Sobol MAN A21 spawnt nicht.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin zusammen, ich habe in den MAN A21 von Sobol ein neues VDV eingebaut. Allerdings spawnt dieser nicht mehr. Die Logfile möchte nicht viel hergeben, lediglich dieser Abschnitt hier ist zur Problemlösung brauchbar.

757 15:05:36 - - Error: Fehler: im Befehl "(F.L.door1_yposition)" (vehicles\RVK MAN A21-A23\\Script\door_auto_2D_DE.osc) ist der Funktionsname ung ltig!: AMUAV.CNAVO.MV.E

758 15:05:37 - - Error: You want to create vehicle vehicles\RVK MAN A21-A23\MAN_A21_2D_E5_Voith.bus - it is invalid!

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

LG

• Okay, also laut Internet muss da was in die Cockpit. Constfile, und zwar das hier: door1_yposition. Ich weiß aber nicht genau wie du das Eintragen musst, hatte diesen Fehler noch nie. Guck aber mal ob du in der .Bus das korrekte Script definiert hast oder ob das irgendwie anders heißt, also die neuen Scripts. Guck außerdem mal, ob dieses door1_yposition irgendwo in der alten Cockpit bzw vdv constfile vorkommt und kopiere es ggf in die neuen Scripts. Das ist jetzt so mein Lösungsansatz

• IRE sagt immer beim IVU Einbau, man kann alte Constfiles auch in der .bus drinlassen, also vielleicht auch die ganze Constfile von der MAN Pille in der .bus verlinkt lassen.

Bin mir da nur nicht sicher, ob sich die zwei Cockpit_constfiles von Pille und VDV dann um gemeinsame Kurven streiten