Hartmann-Innenanzeige im Facelift zeigt nichts an

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe, ich steh da grad irgendwie auf dem Schlauch.

Ich habe die Hartmann LAWO-Innenanzeige aus den C2 in den Facelift eingebaut in Kombination mit der IVU CE70.

Folgendes Problem, siehe Bilder, sie zeigt nichts an. Ich habe im IVU-Script die Anschlüsse eigentlich eingetragen und auch die Texturen mitgenommen.

Woran könnte das liegen? Logfile sagt nichts, außer sowas hier: Warning: Did not find texture file "..\..\Anzeigen\TFT_Umstiegsmoeglichkeiten\.tga"!

LG

• Hey,

es sieht so aus, als würden dir trotzdem Texturen für den Text fehlen.

"LCD-Innenanzeige.tga" heißt diese Datei, schau mal, dass du die Datei hast.

Alles was 4 oder mehr Räder hat und Menschen befördert ist entweder ein Taxi, Bus etc., aber definitiv kein TukTuk!

• Hast du die Textur "lcd-innenanzeige.tga" und "pult_monitor_text_lightmap.png" in deinem Textur-Ordner mit drin?

• Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ja die LCD-innenanzeige.tga hatte ich drin, war auch in Blender vermerkt, aber auf "pult_monitor_text_lightmap.png" wäre ich nicht gekommen.

Funktioniert jetzt! :thumbup: