OMSI AddOn Berlin Linie 186

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wir wollen gern auf ein WP System umsteigen,

Eigentlich sehr einfach. Nur eine Frage des Fleißes.

Ich bin sicher, du erledigst das kostenfrei für Halycon in der gebotenen Qualität inklusive aller nötigen Tests.

Da hat jemand geschrieben, der wahrscheinlich nicht weiss, was alles dazu gehört.
    Es ist nicht nur Fleiß. Das alte System hatte Verknüpfungen, die man erstmal wieder glattziehen muss. "Eigentlich sehr einfach" zeugt halt nicht davon die Hintergründe wirklich umfänglich zu kennen, schreibt sich aber ganz easy.

• Da hat jemand geschrieben, der wahrscheinlich nicht weiss, was alles dazu gehört.
    Es ist nicht nur Fleiß. Das alte System hatte Verknüpfungen, die man erstmal wieder glattziehen muss. "Eigentlich sehr einfach" zeugt halt nicht davon die Hintergründe wirklich umfänglich zu kennen, schreibt sich aber ganz easy.

Tja, wer so über andere schreibt und urteilt. Da muss man sich nicht wundern, warum Qualität etc. bei Halycon nicht zu finden ist.

Aber Webentwickler wissen halt nichts und nur die dummen Kunden wissen alles besser.

Ich bin sicher, du erledigst das kostenfrei für Halycon in der gebotenen Qualität inklusive aller nötigen Tests.

Na logisch. Und wer zahlt dann Strom, Zeit, Nebenkosten etc. ? Aber Hauptsachen immer nur dies "Haben, haben, haben" Mentalität.

• Aber es stimmt ja, damit ist nicht nur ein bisschen Fleiß verbunden. Und ich denke nicht, dass das so einfach ist, hattest du damit schon mal zu tun? Außerdem kann ich den Eindruck, dass Qualität bei Halycon-Maps nicht vorhanden sei, nicht bestätigen.

• Tja, wer so über andere schreibt und urteilt. Da muss man sich nicht wundern, warum Qualität etc. bei Halycon nicht zu finden ist.

Aber Webentwickler wissen halt nichts und nur die dummen Kunden wissen alles besser.

[...]

Na logisch. Und wer zahlt dann Strom, Zeit, Nebenkosten etc. ? Aber Hauptsachen immer nur dies "Haben, haben, haben" Mentalität.

Wenn du tatsächlich ein Webentwickler wärst, müsstest du wissen, dass je nach Auftrag/Projekt der Aufwand stark variieren kann. Schreib also bitte nicht so einen unreflektierten Müll. Was hat überhaupt die Webpräsenz mit den Omsi Addons zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht mal im geringsten, aber erleuchte uns ruhig :)

Sarkasmus steht bei dir wohl noch auf der Wunschliste was?

• Ich habe großes Vertrauen in die Menschen, die das gerade für uns machen.

Die veraltete Webseite hat jetzt was mit den AddOns zu tun?

• ... und damit kehren wir bitte wieder zum Kern des Themas zurück, und zwar dem AddOn Berlin Linie 186. ;-)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mal eine Frage an die Interessierten hier.

Sollten wir auch mal einen Tagebuch-Eintrag über Zusatzobjekte machen, die für die Linie 186 angefertigt worden? Das kann z. B. eine Original Imbiss-Bude sein, Müll (gehört in Berlin zwangsläufig dazu) oder auch Zäune (sind gerade 10 Varianten erstellt worden). Wir könnten aber auch die Gebäude-Objekte separat machen. Es gibt genügend.
    Wir denken, dass etliches davon auch für Freewaremaps interessant wird.

• Ja, das klingt nach einer guten Idee. Ein Überblick der Objekte und wie diese sich von bereits existierenden unterscheiden könnte der Karte helfen, öfters gekauft werden, für die Objekte halt eben.

IzziBus GmbH

Ihr Busunternehmen für NRW!

• Mal eine Frage an die Interessierten hier.

Sollten wir auch mal einen Tagebuch-Eintrag über Zusatzobjekte machen, die für die Linie 186 angefertigt worden? Das kann z. B. eine Original Imbiss-Bude sein, Müll (gehört in Berlin zwangsläufig dazu) oder auch Zäune (sind gerade 10 Varianten erstellt worden). Wir könnten aber auch die Gebäude-Objekte separat machen. Es gibt genügend.
    Wir denken, dass etliches davon auch für Freewaremaps interessant wird.

Ja fände ich interessant da ich die anderen Berlin-Maps immer selbst etwas weiter ausgestalte.

• Fahrt mit der Linie 186 bei Nacht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Das ist ja schöne Schei*e die ihr uns da vorbereitet XD Ich nehme mal an die Objekte werden mit Bedacht benutzt? Jemand hatte dochmal ausgetestet ab wievielen Objekten pro Kachel OMSI plötzlich stark in die Knie geht.

Originell ist die Idee ja, die Beschaffung von Referenzen stelle ich mir lustig vor XD

• Ich hatte wirklich vorher überlegt, diesen Scheiß hier zu posten.
    Allerdings kann ich Dir versichern, dass die absolut Low Poly sind.
    Der ganze andere Müll auch.
    Leider gehört das aber zu einem Stadtbild dazu.
    Wer seine Map damit nicht flutet, der wird auch keine Performance Probleme haben.