Angabe der Dateiversion im Titel

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
​​​

Hier geht es nur um die WebDisk an sich!

Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!

• Bestätigung: In dieser Kategorie keine Support-Anfragen
    Ja

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass seit kurzem die jeweils aktuelle Version im Titel einer Datei angegeben ist.

Dies finde ich persönlich unnötig und auch irreführend, da teilweise mehrere aktuelle Versionen existieren.

Als Beispiel habe ich dafür meine Ansagen, wo nun zweimal Landkreis Lahnau steht.

Gibt es eine Möglichkeit dies wieder auszublenden?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße, ZugBus! :)

Folgt mir auf auf YouTube: ZugBus

• Ich wäre dafür, dass wenn es bleiben sollte, dass es eine freiwillige Angabe sein müsste.

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Moin,

das An- und Abstellen der Dateiversionsnummer im Titel ist eine native Funktion. Ich habe es vor einigen Wochen aktiviert, da es i.d.R. ja schnelleren Aufschluss über eventuelle neue Versionen bietet.

Tabley-Kun Leider geht bei diese Funktion nur ganz oder gar nicht. ^^

Wir sprachen uns Mal ab.

VG

• Nach etwa 30 Minuten suche muss ich feststellen: Ich finde die Option im ACP nicht mehr. :facepalm:

Ich habe keine Ahnung wo sie ist, denn da, wo ich sie meine ich aktiviert habe, ist sie nicht mehr. Finde ich sie, werde ich es aber wieder deaktivieren. :dont_see:

• Ich habe nochmal nachgeschaut, aber nein, derartige Plugins haben wir nicht deinstalliert.

• Moderator

Hat das Label Warten auf Update hinzugefügt