ein NL263 Vorserie wäre nice
Allgemeine Fahrzeugwünsche der Community
- Andvari
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
War Chrizzly92 da nicht mal was am bauen? Irgendwo auf Facebook gabs da mein ich mal ein Bild vom Vorserien-NG313.
-
Ja das stimmt, das habe ich auch gesehen, wahr aber meine ich nur eine Umfrage.
Sobol hat ja derzeit einen 3-Türer gebastelt mit genau der selben Front.
-
Wo finde ich diesen 3 Türer denn?
-
MB Sprinter 416 mit Kusters Aufbau wär mal was. Ansonsten Sprinter City 75 damit man Sprintertechnisch mal was gescheites hätte.
-
Ein anständiger O405(G)N mit 3-Türer Solo und 4-Türer Gelenk mit anständiger Sound und Fahrverhalten & Centroliner Evolution (von Sobol) mit VDV Dash (und SST)
-
1. C2 C2G E5 und E6 mit Einstieg an allen Türen und jede Tür kann automatisch und Manuell geöffnet werden. So wie in Graz . Bild 1 ist unten
2. O530 FL CNG Bild 3 Ich hab dazu noch eine Soundaufname gegeben weil sich dieser Bus echt anders anhört. Leider gibt es ihn nicht mehr in Graz
Soundaufname:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und natürlich die Map Graz
-
Sehr interessant fände ich die A25/A30 von MAN.
"Wir" beim RVSOE hatten bis vor kurzen noch 2 MAN NÜ363-15 (A25; Nummern 1701, 1702) im Einsatz.
Die Dinger basieren auf den A26 der II. Niederflurgeneration (3-Türer 15m), besitzen allerdings nur zwei Türen mit jeweils 2 Türflügeln und Überlandbestuhlung. Im Grunde also ein A20-A26 Mischling mit Ü-Sitzen.
Auch interessant: MAN "Lion´s City" NL/NÜ323-15 als A26 mit 2-Türen. Man nehme die 3. Tür raus, kracht ne Ü-Bestuhlung rein und voliá.
Sind zwar beides eher nicht allzu bekannte MAN-Reihen bzw. Modelle, allerdings find ich sie persönlich jedenfalls sehr interessant.
-
MAN Lions City A43 (leider in Deutschland nicht wirklich bekannt)
-
MAN Lions City A43
Der A43 wird glaub ich von Sobol gebaut