1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
> OMSI 2 Hauptprogramm (wird als Admin ausgeführt und Kompatibilitätsmodus für Windows 7)
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Vor einiger Zeit habe ich mein OMSI2-Verzeichnis komplett auf eine eigene SSD geschoben. Und die Einstellungen etwas erhöht. OMSI läuft jetzt zwar an kritischen Punkten stabiler und flüssiger, aber nach ca 20 Minuten habe ich einen starken Einbruch von 25-30 FPS auf >8 FPS. Während der Fahrt oder wenn ich Stehe brechen die FPS dann plöztlich ein. Drehe ich dann die Spielekamera in einen Bereich wo nicht viele Objekte geladen werden müssen, gehen die FPS wieder hoch auf den Wert, vor dem Einbruch.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
Logfile im Anhang!
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Meine Einstellungen:
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>
Windows 10 64-bit
CPU: AMD Ryzen 5 2600
GPU: Radeon RX 580 Series
Arbeitsspeicher 8 GB
OMSI 2 läuft auf einer Samsung SSD 990 Pro mit 2TB
Nachtrag: