IVU Ticketbox Ticket an falscher Position

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Also in der varlist Daueranimation bzw daueranim durch ivu_daueranimation ersetzen?

    Nein... denn "IVU_Daueranimation" steht bereits in der IVU_varlist.txt drin.

  • Okay Strange4high deine Variante hat nicht funktioniert. Ich habe jetzt in der Model Cfg das hier


    [mesh]

    IVU.ticket.box\Geraet.o3d


    [animparent]

    fahrertuer


    [mesh_ident]

    IVU_ticketbox


    durch deinen Eintrag ersetzt


    [mesh]

    IVU.ticket.box\Geraet.o3d


    'Y = +hoch / -runter


    [newanim]

    origin_rot_y

    90

    anim_trans

    ivu_daueranimation

    0.13



    'X = -links / +rechts


    [newanim]

    origin_rot_x

    90

    anim_trans

    ivu_daueranimation

    0.07


    'Z = +vor / -zurück


    [newanim]

    origin_rot_z

    -90


    anim_trans

    ivu_daueranimation

    0.129


    'Dauerrotation +im -gegen Uhr


    [newanim]

    origin_trans

    -0.09595

    5.48076

    1.69110


    origin_rot_y

    90

    anim_rot

    ivu_daueranimation

    -24



    [mesh_ident]

    IVU_ticketbox


    dennoch ist das Ticket falsch. Ein Kollege von mir hat mir den Drucker halt in Blender dahin verschoben, deshalb keine Daueranimationseinträge in der model cfg. Das ganze sieht jetzt so aus: Drucker schwebt (vorher hat er gepasst von der Position her) und Ticket steckt nach Ausdruck in der Scheibe