Okay, dann ersetze ich mal Daueranimation durch ivu Daueranimation in der model cfg und gucke ob es funktioniert. In der varlist auch?

IVU Ticketbox Ticket an falscher Position
- Tjark
- Erledigt
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Nach meinen Varlists nicht.
Sollte es dazu kommen, dass es nicht funktioniert hat, füg es ein. -
Also in der varlist Daueranimation bzw daueranim durch ivu_daueranimation ersetzen?
Nein... denn "IVU_Daueranimation" steht bereits in der IVU_varlist.txt drin.
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Okay Strange4high deine Variante hat nicht funktioniert. Ich habe jetzt in der Model Cfg das hier
[mesh]
IVU.ticket.box\Geraet.o3d
[animparent]
fahrertuer
[mesh_ident]
IVU_ticketbox
durch deinen Eintrag ersetzt
[mesh]
IVU.ticket.box\Geraet.o3d
'Y = +hoch / -runter
[newanim]
origin_rot_y
90
anim_trans
ivu_daueranimation
0.13
'X = -links / +rechts
[newanim]
origin_rot_x
90
anim_trans
ivu_daueranimation
0.07
'Z = +vor / -zurück
[newanim]
origin_rot_z
-90
anim_trans
ivu_daueranimation
0.129
'Dauerrotation +im -gegen Uhr
[newanim]
origin_trans
-0.09595
5.48076
1.69110
origin_rot_y
90
anim_rot
ivu_daueranimation
-24
[mesh_ident]
IVU_ticketbox
dennoch ist das Ticket falsch. Ein Kollege von mir hat mir den Drucker halt in Blender dahin verschoben, deshalb keine Daueranimationseinträge in der model cfg. Das ganze sieht jetzt so aus: Drucker schwebt (vorher hat er gepasst von der Position her) und Ticket steckt nach Ausdruck in der Scheibe
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Dann gehen selbst mir nun die Ideen aus.
Mein Letzter Punkt wäre Blender, aber da du wie bereits gesagt, keine Ahnung von Blender Hast, fällt das Flach. -