Städtedreieck 21 und Modded

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Städtedreieck 21 und Städtedreieck 21 Modded

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Sobald ich die Map lade und ich im Game bin, Sitze ich mit dem Bus in der Luft. Laut BBS habe ich keinerlei Fehler. Ein Kumpel und ich haben schon nach möglichen Ursachen geguckt und die Maps schon 4 mal neuinstalliert aber es bleibt gleich.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

-> Logfile mit 11,29kb ist der 1 und Logfile mit 10,88kb ist von dem Screenshots

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(11,29 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(10,88 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Code
    112 13:58:13 -  -   Error:           The file "vehicles\HB76_A4_Avant\A4_Avant_parked.sco" could not be loaded!
    113 13:58:13 -  -     Warning:       Invalid Object: vehicles\HB76_A4_Avant\A4_Avant_parked.sco"

Da scheint jemand nicht das Bremen-Addon zu haben :P

Entweder kaufen oder die parklist entsprechend anpassen.

• Für die Map selber brauchst du das auch nicht (denk ich mal)... für die Fahrzeuge aber schon. Vielleicht steht was in der ReadMe dazu?

Wie gesagt, kannste ja ganz einfach ändern. Geh in den Mapordner und öffne die parklist_p.txt.

Dort sind alle static-vehicles (parkende Autos) gelistet, die verwendet werden können/sollen. Alles was ein "HB" im Namen hat gehört zum Bremen-Addon. Wenn du das nicht hast, löschst du die entsprechenden Zeilen. Kannst auch die parklist_p aus einem anderen Mapordner nehmen und dort einfügen, wie du willst.

• Okay, Naja hab mir weil es im Angebot ist, dass DLC gekauft. Aber sind so wie ich dass jetzt lese wirklich dran schuld das die Ganze Map garnicht liest?

Gut, Danke für die Hilfe, es lag wirklich daran xD

Kann da jemand dem Ersteller von Städtedreieck schreiben, dass er Bremen hinzufügen muss oder es selber patcht?

Danke IREgio612 für die Schnelle Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von Ehren_Katze () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ehren_Katze mit diesem Beitrag zusammengefügt.