Citaro Spiegel

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ka was du meinst ich schick dir mal morgen wenn ich an mein Rechner kann was ich da für Steps mache.

Mfg

Was ich immer mache ist Wagenskast importieren Spiegel auch importieren anpassen mit A auswählen und exportieren.Jedenfalls sieht es so aus (Spiegel schon dran)

• wie von Matthias richtig angemerkt und am Screenshot gezeigt, müssen in Blender Materialien definiert werden, für die dann Texturen hinterlegt sind.

• Und was muss ich jetzt aus diesem Video verstehen um bei dem Facelift weiter zu kommen

Mfg

Mir wär es wirklich lieber es in einer Anleitung zu haben weil sehr viel vorm Video verstehe ich auch nicht

Einmal editiert, zuletzt von Theworstomsidriver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Theworstomsidriver mit diesem Beitrag zusammengefügt.