Bremen Addon Türtaster

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

weiß einer oder hat einen anderen Türtaster für den Bremen Add-on man Bus, da die mich ziemlich nerven und wie ich auch finde ziemlich rechteckig sind, wollte ich hier einfach mal fragen, ob die wer hat.

LG Anton

Rhein-Sieg Kreis

• Mir ist da keine Mod bekannt. Es gab da mal einen Sound und Textur Mod der auch das Dashboard leicht geändert hat. Aber keine Ahnung ob da die Türtaster neu sind. Ich finde die von Bremer MAN eigentlich gar nicht so schlecht, sie sehen nur so eckig aus wenn man von weiter weg guckt. Da hilft in deinem Fall nur selbst tauschen

• Ok.

Ich habe halt schon oft die Türtaster geändert und hatte immer Probleme

Rhein-Sieg Kreis

Einmal editiert, zuletzt von wilbo4 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wilbo4 mit diesem Beitrag zusammengefügt.