BUSE- und BROSE-Anzeigenset [Support]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wie meinst du das? Als getrennte O3D Dateien? Das würde nichts bringen.

Spawnt der Bus schon mit invertierter Matrix oder invertiert sie sich selber in einer Flipdot Animation?

• Was hast du denn für eine Matrix Verbaut?

Hast du Mal versucht über die Bürgergeld Matrix zu schildern, ob es dann auch so aussieht?

Ich habe die BS310 in der Setvar verbaut und ja ich habe es per Alt-Menü geschildert, weil er sonst nicht die CE-Zeichen nicht schildert.

• Guten Tag,

ich habe versucht die Matrix in den C1 von Morphi einzubauen. Jedoch spawnt kein Bus und ich habe einen Fehler in Line 105, wo allerdings nur " [texttexture_enh] " steht.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Logfile im Anhang

Gruß und schönen Abend

Ben

Dateien

• logfile.txt

(101,01 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Spricht dafür, dass die Stringvarlist nicht korrekt eingebunden wurde.

Moin, danke für das Lob :)

Es ist gut möglich, dass bei dem Gelenkbus noch keine Anzeigen an der Fahrerseite existieren. Werden im nächsten Update nachgeliefert!

Zu deiner Heckmatrix: Es sind alle Versionen gleichzeitig drin, weil ich (wie eben festgestellt habe) einen Logikfehler im Skript habe. Ich liefere dazu morgen einen Hotfix.

Einmal editiert, zuletzt von Lenn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lenn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jo, sind wirklich toll die Teile.

Was mir auch noch aufgefallen ist: Ein Teil von der Matrix ist noch im Innenraum.

• Wonach muss ich dann schauen bzw. was muss ich ändern?

• Guten Morgen.

Ich hab mir die Matrix in den N4014 gebaut, der die Tage auf der Webdisk erschienen ist.
    Soweit hat auch alles geklappt, nur irgendwie, sobald ich die Matrix Scripts eintrage bekomme ich 2 Fehler in der logfile und der Bus spawnt nicht.

Ich weiß, dass es im Endeffekt wahrscheinlich ein Fehler meinerseits ist aber vielleicht hat hier ja einer ne Ahnung, wo dieser Begraben sein könnte.

Die Logfile sagt nämlich wie gesagt nur Folgendes:

Sobald ich aber die Matrix wieder austrage hab ich keine probleme mehr.... :/

Bin für jede Hilfe dankbar.

LG