Omsi Bug oder Error

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten tag

ich habe das problem dass Omsi zwar normal startet aber jedoch sobald eine karte geladen hat (Egal welche) dass ich keine helligkeit auf den straßen sehe, keine laternen usw ich sehe nur die licht punkte der Autos ohne Licht Effekt

Hier einmal die Logfile

Dateien

• logfile.txt

(318,07 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Omsi 2 player () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsi 2 player mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Geh mal in die Einstellungen von OMSI zu folgender Seite:

Schau bitte, ob die Materialkanäle (unten links) aktiviert sind.

Ansonsten wirft deine Log den P.TL: 9-Fehler, welcher auf eine fehlende envir.cfg hinweist (i.d.R. zu finden im OMSI-Hauptverzeichnis). Kontrolliere ob diese vorhanden ist.

• Das habe ich nun getan und es ist immernoch so eigentlich ist jetzt schon 12 uhr in omsi zeit

Hier die Logfile

und Meine einstellung

Dateien

• envir.cfg

(2,66 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(1,82 MB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von Omsi 2 player () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsi 2 player mit diesem Beitrag zusammengefügt.