Jetzt habe ich das nächste Problem, und zwar hab ich mir den Drucker in den MAN NLC eingebaut aber die Ortung will nicht. Habe die Schritte der Anleitung befolgt und die Tür bei der Anfangsstation geöffnet aber es blieb der Text "Standort nicht auf der Route"
[Support] Init EVENDpc
-
- Innenraum
- DerGrafikfehler
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
» Adventskalender «
-
-
-
Anzeige
-
-
Servus, danke für diesen Geilen Drucker! Definitiv das beste aus dem Adventskalender bisher.
Ich habe mal eine doofe Frage:
Was meinen sie hiermit?"Die Blöcke [varnamelist] und [stringvarnamelist] in der Busdatei vom Nachläufer (sofern in einem Gelenkbus eingebaut) müssen dann noch durch die Blöcke vom Vorderwagen ersetzt werden."
LG
-
-
Jetzt habe ich das nächste Problem, und zwar hab ich mir den Drucker in den MAN NLC eingebaut aber die Ortung will nicht. Habe die Schritte der Anleitung befolgt und die Tür bei der Anfangsstation geöffnet aber es blieb der Text "Standort nicht auf der Route"
Liegt daran, dass der NLC andere Variablen für Türen und Türfreigabe verwendet.
Servus, danke für diesen Geilen Drucker! Definitiv das beste aus dem Adventskalender bisher.
Ich habe mal eine doofe Frage:
Was meinen sie hiermit?"Die Blöcke [varnamelist] und [stringvarnamelist] in der Busdatei vom Nachläufer (sofern in einem Gelenkbus eingebaut) müssen dann noch durch die Blöcke vom Vorderwagen ersetzt werden."
LG
Alles, was unter [varnamelist] und [stringvarnamelist] im Vorderwagen steht, muss auch im Nachläufer unter [varnamelist] und [stringvarnamelist] eingetragen werden.
-
-
Achso ja das ist logisch xD.
Danke
-
-
Liegt daran, dass der NLC andere Variablen für Türen und Türfreigabe verwendet.
Also das hier durch die Variablen vom NLC austauschen?
-
-
Korrekt.
-
-
-
-
Moin, danke für den Mod erstmal, jetzt zu meiner Frage: Ich habe in der main.osc keine fare_init, habe den Bus nochmal neu gedownloaded, aber auch da ist keine drinne, welche init soll man dann ersetzen?
Die IBIS_init bzw. IBIS_frame. Ist bereits gemeldet worden und wird im späteren Download korrigiert sein.
Außerdem können die Ticketprinter Einträge raus.
-
-
Ah okay, danke.
Tut mir leid, war ich mal wieder blind...
Jetzt noch eine frage......
Welche von den ganzen sound cfgs soll ich nehmen?
Die ganz normale om457hla.cfg oder eine andere für den G 3D ZF EM? -
-
Die sound.cfg die in der .bus Datei des Modells angegeben ist.
-
-
Alles klar, danke. Jedoch habe ich anscheinend mist gebaut, da der FL G 3D komplett durchsichtig ist. Weiss jemand warum?
LG -
-
Constfile und Stringvarlist sind nicht korrekt eingetragen.
-
-
Vielen Dank für den tollen Mod!
Ich habe bereits versucht, den Drucker mithilfe der Anleitung in den Irisbus Suburban 12 (Variante mit einem Türflügel vorne und zwei hinten) einzubauen. Allerdings finde ich es bei diesem Bus etwas komplizierter und komme nicht weiter.Könnte mir jemand erklären, wie ich den Mod richtig integrieren kann?
Falls jemand Zeit hat, würde ich mich über eine ausführliche Erklärung freuen, damit ich die Schritte nachvollziehen kann.
-
-
Allerdings finde ich es bei diesem Bus etwas komplizierter und komme nicht weiter.
Das ist an sich sehr ähnlich wie in allen anderen Bussen, abgesehen von der komplett undurchsichtigen Ordnerstruktur. Bei der blicke ich auch nicht durch.
-
-
Guten Abend,
Ich habe versucht in den S415Nf von Arne J. das EVENDpc einzubauen. Aus irgendwelchen gründen ist der Drucker aber unter dem Bus und der Almex immernoch da. Ich mache das halt zum ersten mal und habe davon keinen Plan.
Danke für die hilfe im voraus und schönen 4.Advent -
-
Allerdings finde ich es bei diesem Bus etwas komplizierter und komme nicht weiter.
Das ist an sich sehr ähnlich wie in allen anderen Bussen, abgesehen von der komplett undurchsichtigen Ordnerstruktur. Bei der blicke ich auch nicht durch.
Jaaa, genau das ist das Problem! Hahaha, diese Ordnerstruktur ist echt so unübersichtlich, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. 😅
-
-
Guten Abend,
Ich habe versucht in den S415Nf von Arne J. das EVENDpc einzubauen. Aus irgendwelchen gründen ist der Drucker aber unter dem Bus und der Almex immernoch da. Ich mache das halt zum ersten mal und habe davon keinen Plan.
Danke für die hilfe im voraus und schönen 4.AdventBei dem Setra ist der Drucker mit dem Innenraum in einer o3d verbunden, ohne Blender kann man dort den alten Drucker leider nicht ausbauen
-
-
Constfile und Stringvarlist sind nicht korrekt eingetragen.
jetzt stimmt alles. Jedoch sind keine Zahlen oder so da, Also stimmen ja die textexturen nicht. Jedoch siehts bei mir genau so aus, wie beim FL Solo, kannst du mir erklären, was jetzt falsch ist?
-
-
Guten Abend,
Danke für die hilfe im voraus und schönen 4.AdventBei dem Setra ist der Drucker mit dem Innenraum in einer o3d verbunden, ohne Blender kann man dort den alten Drucker leider nicht ausbauen
Würde das denn mit dem Payware Setra funktionieren ?
-
-
Guten Abend,
Würde das denn mit dem Payware Setra funktionieren ?
Bei dem würde das funktionieren
-