[Support] Init EVENDpc

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • In einer Stringvarible, die in der Busdatei eingetragen ist. Ist egal welche.

Moin! Ich hab es mal in die Cockpit Stringvarlist eingetragen.

Diese Fehler kommen noch.

1867 18:16:30 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.vdo_panel_time)" (vehicles\MAN_LionsIntercityLE\\script\EvendPC1_std\Innenanzeigen Scripts\EvendPC_MorpheusInnenanzeige.osc) ist der Variablenname ungültig!

1868 18:16:31 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_7)" (vehicles\MAN_LionsIntercityLE\\script\EvendPC1_std\EvendPC.osc) ist der Variablenname ungültig!

Und krieg ich es nicht gebacken das die Zahlen im Display angezeigt werden Script Texturen sind 7 und 8 habe ich so auch eingetragen aber irgendwie Zeigt er keine Ziffern an, Fonts und Texturen sind im Bus Ordner drinnen. Model Datei ist mal angehangen, Logfile auch

Dateien

Fragen zu Modifizierten Bussen werden ignoriert!

• Wie schaut der Eintrag in der Stringvarlist aus?

1868 18:16:31 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.door_7)" (vehicles\MAN_LionsIntercityLE\\script\EvendPC1_std\EvendPC.osc) ist der Variablenname ungültig!

Trag noch door_7 in der door_varlist.txt nach.

• I had the same problem. I'm not 100% sure, but most likely the refresh string variable isn't being triggered anymore, which was previously handled by the Atron script.

Try adding this to the main.osc under "frame":

Code
    1 (S.L.Refresh_Strings)
  • Seit die die neue Version im NLC eingebaut habe. Zeigt der Drucker an das der Standort nicht auf der Route ist und dementsprechend funktioniert die Automatisch Haltstellen weiter Schaltung nicht. Wie in der Anleitung beschreiben, habe ich die Ortung an der Starthaltestelle aus und wider angemacht und die Tür geöffnet. Auch der Fahrscheinverkauf erscheint nicht automatisch wenn die Tür auf geht

• Hi, ich habe versucht den EvendPC1 in den Mx C2 einzubauen. Der Bus wird im Menü angezeigt, wenn ich aber auf spawnen gehe kommt eine Zugriffsverletzung. Da ich mich leider nicht so besonders gut auskenne kann ich aus der logfile so nichts rauslesen und wäre deshalb sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Lg

• pack mal Atron_AFR4_normal_gross in eine Varlist (keine Stringvarlist!) rein, die in der Busdatei steht.

• Guten Abend,

Ich habe das Problem mit dem Drucker das dieser nicht angeht (bleibt nach Elektrik immer noch schwarz), laut der logfile.txt kein Fehler nur bei der Matrix.

Ich danke schonmal für die Hilfe, Logfile ist im Anhang.

:expressbus: 1 - :bus:⁺ X1

:omsi2: PlusBus - X1, S Potsdam HBF → Teltow Sigridshorst