[Support] Init EVENDpc

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mir den EVENDPC 1 in den MX200 C2 eingebaut, und dann hatte ich auf einmal folgendes Problem: Der Bus hat geladen und der Drucker war da, aber es fehlten plötzlich der Boden, die Decke und alles vom Cockpit.

Die Fotos und die Logfile sind im Anhang enthalten.

Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)

• Hey DerGrafikfehler ,

ich habe alles gemacht und so weiter. Jetzt ist bis auf die Leuchten im Heck alles da, und die Innenanzeige hinten geht nicht an, und die vorne spinnt auch. Der Drucker startet nicht, und die Matrix zeigt auch so komische Fehler. Außerdem zeigt das Armaturenbrett am Display an, dass der Bus Strom hat, obwohl die Elektrik aus ist. Ich bin ratlos.

• Die Stringvarlist fehlt. Außerdem sind die Varilists im Nachläufer nicht nachgetragen. Und den Bildern nach musst du die Scripttextur-Indizes auch noch anpassen.

• Die Stringvarlist fehlt. Außerdem sind die Varilists im Nachläufer nicht nachgetragen. Und den Bildern nach musst du die Scripttextur-Indizes auch noch anpassen.

Alles klar dankeschön :)