[Support] Init EVENDpc

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Uhh das hab ich mal wieder übersehen, jetzt geht es danke.

Eine Frage hab ich noch, und zwar manchmal kommt die nachricht BITTE ABFAHREN und manchmal nicht, ist das normal?

Einmal editiert, zuletzt von tilljoker ()

• Die Meldung kommt nur an der ersten Haltestelle, wenn bereits die Türen geöffnet sind.

Weiters kommt die Meldung nicht, wenn in der constfile der Wert für EvendPC_delay_KursOverride 0 ist (Fahrplanabweichung im Linie/Route-Betrieb, ist eigentlich nicht vorbildgerecht, aber trotzdem von Haus aus aktiviert).

• mache ich

• Das hier kommt...

Würde mich ja jetzt schon gerne mal interessieren warum es nicht geht, weil in den c2 und den facelift kriege ich es auch eingebaut

• Code
    Error:           vehicles\MB_C2_EN_BVG\model\EVENDPC1_Obus\Druckerhalterung.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

Da fehlt schon mal die Datei für die Druckerhalterung im Ordner.

Code
    Warning:       Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\Faremaster\Faremaster_stringvarlist.txt

Die Stringvarlist scheint ebenfalls im Script-Ordner zu fehlen.

Code
    Error:           In "vehicles\MB_C2_EN_BVG\model\model_MB_C2_E6_Solo_ea.cfg" there was an error in line 4531!

Vermutlich durch die fehlende Stringvarlist löst dann der Bus Fehler aus.

• Ich mache so etwas zum ersten Mal und habe alles so eingefügt, wie es vorgegeben war.

Allerdings fehlt der Halter im Ordner.

Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich diesen finden oder herbekommen kann?

• Hier ist die model.cfg von dem Bus

Jetzt funktioniert alles und ich habe keine Fehler mehr, allerdings geht die Kasse nicht an, obwohl der Bus eingeschaltet ist.

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von Omsifan03 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsifan03 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also, bei mir läuft jetzt alles. Habe da noch mal 2 letzte fragen

1.Wenn der Bus beschildert ist, plötzlich etwas in der Kasse angezeigt. Außerdem kann ich auf dem Drucker nicht erkennen, was dort steht, wenn der rote Balken angezeigt wird.

2. Frage kann mir sagen was ich falsch gemacht habe das die zahlen dort weg sind.