[Support] Init EVENDpc

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 2. Frage kann mir sagen was ich falsch gemacht habe das die zahlen dort weg sind.

weil spezifisch beim C2 im Atron Script das refresh strings drin steht, der ja nun nicht mehr existiert, während der EvendPC nicht mit Text Texturen, sondern mit Script Texturen arbeitet, wie eine Krüger / Lawo Matrix. Schau mal in meinem Thema "O305G Thermometer funktioniert nicht mehr", da stand ich vor dem gleichen Problem, einfach irgendwo sinnvoll das Script mit 1 Ausdruck erweitern und läuft wieder.

• Schau mal in meinem Thema "O305G Thermometer funktioniert nicht mehr",

• refresh strings

das muss in irgendein anderes Script kopiert werden, halt mit dem 1 (M.L.) oder so drum drum, genauer gesagt in ein Makro. Ich habe sogar vorher-nachher Script-Codes damals gepostet

• 1.Wenn der Bus beschildert ist, plötzlich etwas in der Kasse angezeigt. Außerdem kann ich auf dem Drucker nicht erkennen, was dort steht, wenn der rote Balken angezeigt wird.

Da passen irgendwo die Scripttextur-Indizes nicht zusammen. Vermutlich verwenden Matrix und Drucker die gleiche Scripttextur, dann passiert das.

2. Frage kann mir sagen was ich falsch gemacht habe das die zahlen dort weg sind.

1 (S.L.Refresh_Strings) unter {frame} in der jeweiligen main.osc einfügen.

tilljoker: Ist offensichtlich irgendeine Druckerhalterung. Gehört aber nicht zum EvendPC dazu, daher kann ich nicht sagen, was es mit der auf sich hat.