[Support] Init EVENDpc

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus, ich habe mir den Drucker grade in den MAN NG313 (Stadtbus-DLC) eingebaut. Es funktioniert alles, bis auf die Motorsounds. Diese sind

plötzlich weg, obwohl sie in der trail.cfg stehen.
    Aus der logfile konnte ich aber auch nix rausfinden.

LG

Dateien

• logfile.txt

(22,34 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin ich versuche gerade die Kasse in den Setra S400LE rein zubauen und bekomme nur diesen Error

• Welchen Fehler genau?

250 18:52:22 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Innenanzeige_HstWeiter)" (vehicles\AB_S400LE_Series\\script\EvendPC1_std\EvendPC.osc) ist der Macroname ung�ltig!

251 18:52:22 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Innenanzeige)" (vehicles\AB_S400LE_Series\\script\EvendPC1_std\EvendPC.osc) ist der Macroname ung�ltig!

252 18:52:22 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Innenanzeige_HstWeiter)" (vehicles\AB_S400LE_Series\\script\EvendPC1_std\EvendPC.osc) ist der Macroname ung�ltig!

253 18:52:36 - - Error: Fehler bei Bereichspr�fung: AMUAV.CNAVO.MV.S

• Scripttexturen

das sind doch die oder nicht?

Nachtrag ich bin dumm habe mein Fehler gefunden

Script-Texturen:
    ###################

0: Kruger-Speicher
    [scripttexture]
    128
    32

1: Kruger-Flipdot-Alphakanal
    [scripttexture]
    1024
    256

Komisch es kommt wieder das selbe Texturen sind eingetragen aber spawn tut er immer noch nicht und in Vorschau Bild ist die Kasse untern Bus.

2 Mal editiert, zuletzt von Omsifan03 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Omsifan03 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zum einen geht ihm in der main.osc eine Variable ab, zum anderen ist augenscheinlich auch was bei den Texttexturen im Nachläufer falsch.