Sind noch zwei weitere Variablen, die ich vorhin übersehen hab: CoD_LCD_Gorba_B und CoD_LED_Mobi_216 müssen auch nachgetragen werden.
[Support] Init EVENDpc
-
- Innenraum
- DerGrafikfehler
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
ok, das passt, nur das hier
153 19:51:47 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.CoD_Terminus_frame)" (vehicles\MAN_NL_NG_263\\script\CoD_Matrix\man_NG313_main_3.osc) ist der Macroname ung ltig!
hab ich noch entdeckt...
-
Ist nicht relevant.
-
ok passt dann geht jetzt alles. danke
-
Kurze frage wo kann man die Position der Kasse anpassen, Bei mir steckt sie in der Fahrertür
-
Unter der EVENDPC1_Body.o3d sind die Daueranimations-Einträge.
-
EVENDPC1_Body.o3d
Die datei kann ich aber nicht öffnen oder in welchen teil muss das Drinne sein?
-
Nein, in der Model-Datei vom Bus, stehen unter diesem Einträge die Werte für die Daueranimation. Diese musst Du entsprechend so anpassen, wie Du den Drucker positioniert haben möchtest.
-
Okay danke kann mir jetzt nur noch wer sagen wieso mein Omsi nach paar Sekunden immer abstürzt wenn ich denn Bus spawne.
-
-
-
ohne eine Logfile niemand sagen können.
Ja da steht aber nichts drinne was mit dem Bus zu tun hat
-
In welchen Bus hast du den Drucker eingebaut? Neoman V3?
-
Du wolltest doch mal eine Anleitung oder ähnliches rausbringen wie man den Drucker in die Kajot Busse einbaut, oder täusche ich mich da?

-
Neoman V3?
Ne geht um den Setra
-
-
Du musst schon den Bus spawnen, und danach sofort die Logfile hochladen.
habe ich gemacht. deswegen sagte ich ja auch das die logfile nichts bringt
-