Städtedreieck21 V2 [Support]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • hallo, wo ist denn der downloadlink? war gestern nicht zuhause und konnte den kalender nicht öffnen... habe ich nun keine chance mehr die karte zum downloaden??

Vielleicht ein kleiner Tipp für zukünftige Adventskalender: man kann die Türchen auch auf dem Smartphone/Tablet unterwegs öffnen und den Download dann später daheim nachholen. ;)

..und während Villaomsi schon fährt, wird in Villalotus noch gemoppert

• Anzeige
  • Ich weiß nicht ob das bekannt ist aber auf der Linie 63 soll man bei der Danziger Straße/Ring um 17:08 Uhr da sein aber am Platz der Helden soll man dann wiederrum um 17:00 Uhr da sein

stimme ich zu

Einmal editiert, zuletzt von eierschale () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von eierschale mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Abend,

gerade hatte ich den RSV Shuttle angetestet.

Dabei ist mir aufgefallen, dass wahrscheinlich die Ampelmasten im Stadionkreisel und am Stadion bei mir komische Kollisionen auslösen.

(Sonst laufen alle Linien super.)

Ich bin dabei mit dem Facelift CapaCity am 19.01.2025 Umlauf 90504 gefahren (wobei ich modifikationstechnisch nur den EVENDpc [Adventskalender] eingebaut habe).

Weitere Test mit anderen Fahrzeugen mache ich dann morgen.

LG

S.A.D.

• Zitat

Code
    Anscheinend habe ich beim Herunterladen etwas falsch gemacht.
    Der gesamte Ordner funktioniert. Allerdings habe ich nicht die richtige .hof-Datei. Kann mir jemand dabei helfen?
    Vielen Dank im Voraus!
  • Code
    Das habe ich. Sehen Sie dort aber nur an Sonn- und Feiertagen alles. Keine Werktage und Samstage

• Threadstarter

Das habe ich. Sehen Sie dort aber nur an Sonn- und Feiertagen alles. Keine Werktage und Samstage

Einmal editiert, zuletzt von Twan Blom () aus folgendem Grund: Merged a post created by Twan Blom into this post.

• Bezugnehmend auf die Nachricht. Hängt das wirklich mit dem fehlenden Spline zusammen? Ein Kollege von mir hat diese Datei in keinem Ordner im Hauptverzeichnis, wird aber auch nicht als fehlend angezeigt….

Das können wir abschließend nicht genau definieren. Der Spline ist für die V2.1 von der Karte verbannt worden und diese wird voraussichtlich heute Abend hochgeladen. Dann einfach nochmal versuchen.

x-Wagen sind geil.

• Bezugnehmend auf die Nachricht. Hängt das wirklich mit dem fehlenden Spline zusammen? Ein Kollege von mir hat diese Datei in keinem Ordner im Hauptverzeichnis, wird aber auch nicht als fehlend angezeigt….

Das können wir abschließend nicht genau definieren. Der Spline ist für die V2.1 von der Karte verbannt worden und diese wird voraussichtlich heute Abend hochgeladen. Dann einfach nochmal versuchen.

Super, ich danke Dir für die Antwort. Dann warte ich mal bis heute Abend. :)

• Ist das beabsichtigt, das für den MAN NL NG keine Repaints mitgeliefert werden?

Ja, das ist gewollt.

Moin mir fehlen diese 2 Objekte wo bekomm ich die her?

Wir werden die nächsten Tage die V2.1 und einen Patch auf V 2.1 hochladen, wo diese beiden Objekte nicht mehr benötigt werden. Leider sind diese online nicht mehr erhältlich.

Wir bitten um Entschuldigung und danken für die Geduld.

Wo wird man dann das Patch finden zum runterladen???

• Jaa meine Frage war aber wo man es dann runter laden kann?

In der Filebase.

Wer hat die richtige .hof-Datei für mich? Habe es in meinen Addons. aber er arbeitet nicht wochentags und samstags, nur sonntags :(

Ich denke, du meinst nicht die hof-Datei, sodern den Fahrplan. Aktuell verkehren die Busse aufgrund der Feiertage nach Sonntagsfahrplan. Wenn du als Datum in OMSI morgen einstellst, verkehren die Busse wieder nach Fahrplan für montags-freitags.

x-Wagen sind geil.

In der Filebase.

Wer hat die richtige .hof-Datei für mich? Habe es in meinen Addons. aber er arbeitet nicht wochentags und samstags, nur sonntags :(

Ich denke, du meinst nicht die hof-Datei, sodern den Fahrplan. Aktuell verkehren die Busse aufgrund der Feiertage nach Sonntagsfahrplan. Wenn du als Datum in OMSI morgen einstellst, verkehren die Busse wieder nach Fahrplan für montags-freitags.

Und die findet man hier oder wo

In der Filebase.

Und die findet man hier oder wo

Ein wenig Eigeninitiative ist schon von Dir gefordert. Man müsste einfach mal lesen, dann würde das Wort Filebase schon irgendwo vorkommen, noch dazu, weil du für die Insallation der Version, einiges aus der Filebase gebraucht hast - solltest Du aber wissen.