Städtedreieck21 V2 [Support]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Das kann hin hauen mit dem Bug

Werde heute Abend nochmal gucken

Es war ein Donnerstag Abend (Feiertag) zwischen 0:15-0:20 zum NE treffen

• Ich habe Probleme mit einigen Maps, Mainz, Steinkirchen, Städedreieck, Ingolstadt nur blauer Himmel habe keine Ahnung was ich machen soll, vielleicht kann einer helfen

Dateien

• logfile.txt

(576,36 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Jaa habe 4GB installiert und nutze es immer vor Start von OMSI

• Hallo zusammen

Erst einmal vielen vielen Dank für diese tolle Erweiterung. Die Karte war schon in der V1 eine meiner Lieblingskarten und nun ist sie sogar noch viel besser<:o)

Bisher sind mir nur folgende 2 Fehler aufgefallen:

Es kommt manchmal vor, dass ein KI-Auto einfach mitten auf der Strasse stehen bleibt, obwohl kein (sichtbares) Hindernis vorhanden ist.

Ausserdem habe ich beobachtet, dass der eCitaro (ich benutze die AI-List Variante G) die Haltestellen nicht immer verlässt. Oftmals zieht er sehr weit in der Haltestelle nach vorne und bleibt dann dort stehen. Auch hier kann ich kein offensichtliches Hindernis sehen.

• Es kommt manchmal vor, dass ein KI-Auto einfach mitten auf der Strasse stehen bleibt, obwohl kein (sichtbares) Hindernis vorhanden ist.

Ausserdem habe ich beobachtet, dass der eCitaro (ich benutze die AI-List Variante G) die Haltestellen nicht immer verlässt. Oftmals zieht er sehr weit in der Haltestelle nach vorne und bleibt dann dort stehen. Auch hier kann ich kein offensichtliches Hindernis sehen.

Das Problem mit dem stehenbleibenden KI-Autos ist mir tatsächlich neu. Ggf. bitte die genauen Orte melden.

Dass der eCitaro nicht mehr weiter fährt ist leider ein Bug von Darius selbst.

Guten Tag ich habe das Problem das im Bereich Sisselsforst Stadthalle und Busbahnhof das die Straßen weiße Texturen haben und das die Straßen nicht angezeigt werden

Bitte 4GB-Patch installieren und SimpleStreets neu installieren. Darüber hinaus scheinst du eine ailists.cfg zu nutzen, welche den Urbino 12 nutzt. Diesen besitzt du aber nicht.

• Guten Tag ich habe das Problem das im Bereich Sisselsforst Stadthalle und Busbahnhof das die Straßen weiße Texturen haben und das die Straßen nicht angezeigt werden

Bitte 4GB-Patch installieren und SimpleStreets neu installieren. Darüber hinaus scheinst du eine ailists.cfg zu nutzen, welche den Urbino 12 nutzt. Diesen besitzt du aber nicht.

Hey danke für die schnelle Antwort ich habe den Solaris gerade neu runtergeladen und dann werde ich noch eben die Simplestreets neu runterladen ;)

Gruß- OmsiFlorian

• Guten Tag ich habe das Problem das im Bereich Sisselsforst Stadthalle und Busbahnhof das die Straßen weiße Texturen haben und das die Straßen nicht angezeigt werden

Bitte 4GB-Patch installieren und SimpleStreets neu installieren. Darüber hinaus scheinst du eine ailists.cfg zu nutzen, welche den Urbino 12 nutzt. Diesen besitzt du aber nicht

Obwohl ich SimpleStreets neu Runtergeladen habe ist nix passiert

Bitte 4GB-Patch installieren und SimpleStreets neu installieren. Darüber hinaus scheinst du eine ailists.cfg zu nutzen, welche den Urbino 12 nutzt. Diesen besitzt du aber nicht

Hast du die Readme gelesen?

• Bitte 4GB-Patch installieren und SimpleStreets neu installieren. Darüber hinaus scheinst du eine ailists.cfg zu nutzen, welche den Urbino 12 nutzt. Diesen besitzt du aber nicht

Hast du die Readme gelesen?

ja das habe ich das ist ja auch nur dieser Bereich alles andere der Map geht nur dieser Bereich nicht

• Hallo zusammen,

die Karte ist top. Herzlichen Dank dafür.

Ich habe die Wartehäuschen der Bushaltestellen weiß. Allesamt. Alle erdenklichen Addons bin ich bereits durchgegangen, ohne dass ich Fehler entdecken konnte.

In der Logfile ist mir allerdings aufgefallen, dass die markierten Einträge in den Texturen nicht zu finden seien. Meines Wissens nach alles Texturen aus Bad Hügelsdorf, dort im Ordner sind sie auch.

In der Logfile fehlt vor den vermeintlich fehlenden Texturen die Ordnerangabe. Ist das wirklich so, dass dann die Dateien im Omsi Hauptverzeichnis liegen sollten? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen.

Ansonsten wüsste ich nicht , wie ich die weißen Wartehäuschen wegbekomme. Ach ja, Abfalleimer und Parkscheinautomat sind auch weiß.