Die Karte wurde gerade in der Filebase hochgeladen:

Städtedreieck21 V2 [Support]
-
- Fiktiv
- Tarik K.
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Genau, die Karte ist nun verfügbar.
Ladet Euch alle bitte zumindest das Update auf die V2.1 herunter. In der V2.1 werden alle bisher genannten Fehler behoben und noch mehr
-
weil mir Felden zwei Objekten zur Parkhaus von DavidM2412 ein links und ein mal recht ob wohl beider in ordern sind nur ihren was ist dar falsch gelaufen
die Fellen immer noch bei mir
den Ordner Signs gibt bei mir nicht
-
die fellen immer noch bei mir
Dann lade dir bitte die Objekte von Ahlheim&Laurenzbach herunter. Da sind diese Wegweiser definitiv bei.
-
habe ich schon gemacht das hat trösten nix geholfen
-
Dazu musst du in den Ordner DavidM2412 - Objekte gehen, dort in den Unterordner SIGNS und dir dort den Ordner Wegweiser Parken kopieren. Diesen fügst du dann in den Ordner DavdiM2412 und den dortigen Unterordner SIGNS ein, den du dir zuvor erstellen musst.
Sonst bitte dies ausführen.
Die Objekte sind darüber hinaus auf ALU definitiv verbaut. Sowohl an der Hemel-Therme als auch in Laurenzbach selbst.
-
den Feller war es war ein andre Ordner ich habe es kopiert in den oben Ordner von den drein und ich nicht gelöschte dar die Ander mapp noch gehen soll.
-
Ich möchte mal meinen Dank an die Ersteller dieser Version richten: Vielen Dank für den schnellen Fix, die Karte funktioniert jetzt bei mir einwandfrei
-
-
-
Tut mir leid, die hof-Datei hat tatsächlich einen Fehler gehabt. Hier einmal direkt die korrigierte hof-Datei. Ich werde in nächster Zeit die Archive in der Filebase korrigieren.
-
Hallo zusammen,
Ich habe seit dem Update das Problem, dass Omninavigation nicht mehr den Linienweg anzeigt, wenn man ein Fahrplan ausgewählt hat.
Ansonsten schöne Karte!
-
Auch in deinem Fall gilt, dass das Problem bei Omninavigation liegt und nicht bei uns, da sind wir nicht für zuständig
-
Nur zur Info: Ich hab die Hofdatei gerade in Hofsuite aufgemacht (da ich die Uhrzeiten für den Drucker privat erstelle) und dabei spuckt er mir folgende zwei Fehler aus:
Zeile 221; Ziel =: IBIS-Code ist keine gültige Zahl
Zeile 12190: ZIel 218 von Route 77/1 Laupendahl Hbf/ZOB >>Kleving Mitte nicht gefunden!
-
Guten Abend/Guten Morgen bin eben eine NE Linie gefahren und am Laupendahl Hbf ist mir aufgefallen das alles doppelt fährt
-
Guten Abend/Guten Morgen bin eben eine NE Linie gefahren und am Laupendahl Hbf ist mir aufgefallen das alles doppelt fährt
Ja kann ich bestätigen mir gurkt ein 2. NE 71 hinterher
-
Moin also nach dem Update V2.1. fehlen mir keine Objekte oder sonst was aber einige Straßen sind bei mir weiß z.b. Laupendahl/ZOB
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe seit dem Update das Problem, dass Omninavigation nicht mehr den Linienweg anzeigt, wenn man ein Fahrplan ausgewählt hat.
Ansonsten schöne Karte!
Das Problem hab ich schon vor dem Update. Alle anderen Karten funktionieren in der Omninavigation problemlos. Nur diese nicht. Denke mal das es ein Problem in den Routen gibt aber warum das aufeinmal nicht mehr geht weiß ich auch nicht. Echt schade denn macht Spaß diese Map zu nutzen ,nur ohne Navigation ist das nicht schön. Vllt könnte man ja wenigstens mal als Entwickler nach Haken ,was das sein könnte , warum gerade eure Karte Probleme macht.
-
Nur zur Info: Ich hab die Hofdatei gerade in Hofsuite aufgemacht (da ich die Uhrzeiten für den Drucker privat erstelle) und dabei spuckt er mir folgende zwei Fehler aus:
Dieser Fehler wird durch den Hotfix behoben.
Dieser Fehler war bei mir nicht reproduzierbar. An welchem Tag, zu welcher Uhrzeit, tritt dieser Fehler genau auf?
Das könnte mit dem von Schleswig-Holstein genannten Bug in Beitrag #56 zusammenhängen.
Moin also nach dem Update V2.1. fehlen mir keine Objekte oder sonst was aber einige Straßen sind bei mir weiß z.b. Laupendahl/ZOB
Hast du den 4GB-Patch installiert?
Gabelung Steig 2 (Von Kreuzung Richtung Kreisverkehr) verschwinden alle Fahrzeuge am Bahnsteig. Hinter der Haltestelle spawnen neue Fahrzeuge.
Dieser Fehler wird mit der V2.1 behoben.