Moin, mir ist aufgefallen das die Linie 66 beim KI Bus wie man sieht nur die Linie schildert. Was eigentlich nicht sein kann. Ich habe die aktuellste Hof Datei drinnen, ich habe extra drauf geachtet das die mit dem Fix drin ist. In der Ailists kann ich auch keine Fehler finden. Alle anderen Linien schildern das Ziel auch. Nur die 66 macht da Probleme. Ich habe auch versucht den KI Bus mal neu zu installieren. Ich schicke trotzdem mal die Ailists und die Logfile rein. Vielleicht hab ich ja irgendwas übersehen. Bei meinen Bus kann ich alles ganz normal schildern.
Das gleiche habe ich mit der 41 Richtung Bergerplatz. Aber es gibt ja einige Ziele ohne LP davor drin, ich weiß aber nicht, ob es einen Hintergrund dafür gibt. Könnte man die Stelle am Nordbahnhof, wo man mit der 24 raus fährt vielleicht entschärfen und diese Insel in der Mitte weg machen, denn so kommt man mit einem Gelenkbus da nicht rum und auf dem Hilfspfeil Richtung Alte Schulstraße steht eine SB16 drauf und die R55 fehlt dort.
das stimmt nicht
Was stimmt denn nicht?