Städtedreieck21 V2 [Support]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • hallo der bus eov bus citaro facelift omsi 2 ist die ganse zeit so wie auf dem screenshot

gan mir fielaeicht iemant heilfen

Bitte kümmere dich um eine korrekte Installation des Busses nach ReadMe des Busses. Weiterer Support bitte beim jeweiligen Busersteller und nicht bei unserer Karte

• Hallo,

ich habe das folgende Problem.

1. Ich wollte direkt zum Einstieg in der Karte am LP-HBF-ZOB starten. Leider habe ich dort nur ein Himmel mit Autos und Personen gehabt.

logfile2.txt

2. Ok. Dann bin ich in Sisselfort Bahnhof gestartet und habe die Linie 32 ausgewählt und gefahren. Leider bin ich nur bis zu dieser Stelle gekommen. Danach auch nur noch Himmel. Fehlende Sachen wurden mir durch das Omsi-Tool nicht angezeigt.

Woran kann es liegen?

Danke im Voraus für Euer Hilfe.

logfile.txt

• hallo der bus eov bus citaro facelift omsi 2 ist die ganse zeit so wie auf dem screenshot

gan mir fielaeicht iemant heilfen

Bitte kümmere dich um eine korrekte Installation des Busses nach ReadMe des Busses. Weiterer Support bitte beim jeweiligen Busersteller und nicht bei unserer Karte

aber ist doch der Fehler bei eurer kate

eierschale
    Dich empfehle ich es auch die neueste Version runterzuladen und die alte Map zu löschen.

Hier der Link zur Downloadseite. Dort die neueste Version ( V 2.1.1. (Die Vollversion)) downloaden.

Städtedreieck21 V2

• Nur sind die zwei fehlende Objekte nicht im Download mit enthalten.

Einmal editiert, zuletzt von Firescue ()

• Moin,

erstmal ein großes Dankeschön an die Ersteller für diese wunderbare Karte.

Leider funktionieren die Haltestellenschilder mit DFI bei mir nicht, da die DFI nichts anzeigt. Habe alle Fonts eingefügt und auch wie beschrieben die Objekte ersetzt.

Dateien

• logfile.txt

(108,46 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Regionalverkehr Hessen GmbH -RVH-

Hannoversche Straße 1-5

34134 Kassel

im Auftrag des und des

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Projekte: diverse Repaints aus Hessen und Südniedersachsen sowie neues NVV + VSN Design

• chrisman Installiere mal die DavidM Objekte, zum Beispiel von Ahlheim-Laurenzbach Updated, runter. Dann sollte dein Problem gefixt sein.

Firescue Die Objekte scheinen aus einer veralteten Helferlein Version zu stammen, die wir fehlerhafterweise unbewusst verbaut haben. Benenne dir bitte die beiden Masten um im Helferlein Objekte Ordner.

busfahrerluca Bitte installiere den Tarik Ordner im Sceneryobjects Ordner neu. Wenn das auch nicht geht, bitte den 4GB Patch neu installieren.