Städtedreieck21 V2 [Support]
-
- Fiktiv
- Tarik K.
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
hallo der bus eov bus citaro facelift omsi 2 ist die ganse zeit so wie auf dem screenshot
gan mir fielaeicht iemant heilfen
Bitte kümmere dich um eine korrekte Installation des Busses nach ReadMe des Busses. Weiterer Support bitte beim jeweiligen Busersteller und nicht bei unserer Karte
-
-
Moin, mir ist folgendes aufgefallen.
Linie: 63
Umlauf: 30406
Fahrt von 17:19-17:54
Bitte die aktuellste Version installieren.
-
Hier der Link zur Downloadseite. Dort die neueste Version ( Vollversion V 2.1.1. ) downloaden.
Städtedreieck21 V2 -
Hallo,
ich habe das folgende Problem.
1. Ich wollte direkt zum Einstieg in der Karte am LP-HBF-ZOB starten. Leider habe ich dort nur ein Himmel mit Autos und Personen gehabt.
2. Ok. Dann bin ich in Sisselfort Bahnhof gestartet und habe die Linie 32 ausgewählt und gefahren. Leider bin ich nur bis zu dieser Stelle gekommen. Danach auch nur noch Himmel. Fehlende Sachen wurden mir durch das Omsi-Tool nicht angezeigt.
Woran kann es liegen?
Danke im Voraus für Euer Hilfe.
-
chrisman :
Dann lade diesen Tool runter und überprüfe es, ob Objekte und andere Dateien fehlen.
OMSI-Tools -
Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 007E25E1 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 000002E9: CV.Calculate - J2 (vehicles\MAN_NewLionsCity\KI_MAN_12C_2door.bus) diese Bus mach Probleme bitten erneuern
-
bei omsi2 Tools ist alles Richtig
-
bei omsi2 Tools ist alles Richtig
Warum antwortest du immer auf Probleme, zu denen du nichts sinnvolles beitragen kannst, aber reagierst nicht auf die Nachfragen zu deinem Problem?
-
hallo der bus eov bus citaro facelift omsi 2 ist die ganse zeit so wie auf dem screenshot
Bitte kümmere dich um eine korrekte Installation des Busses nach ReadMe des Busses. Weiterer Support bitte beim jeweiligen Busersteller und nicht bei unserer Karte
aber ist doch der Fehler bei eurer kate
-
aber ist doch der Fehler bei eurer kate
eierschale
Dich empfehle ich es auch die neueste Version runterzuladen und die alte Map zu löschen.Hier der Link zur Downloadseite. Dort die neueste Version ( V 2.1.1. (Die Vollversion)) downloaden.
-
rses nicht das ich das Upgrade her runtergeladen habe?
LG
eierschale
-
rses nicht das ich das Upgrade her runtergeladen habe?
LG
eierschale
Wenn du die alte Version vom 26.12.2024 noch hast, dann ja. Wenn es nicht klappt, wie gesagt, die neueste Vollversion downloaden.
-
Moin,
mir fehlen zwei Objekte. Ich habe schon überall gesucht. Auch die Objekte vom Hersteller habe ich neuinstalliert. Habe selbst die Objekte neuruntergeladen und in den Ordner geguckt, auch da sind die nicht drin.
Gruß
-
Moin,
mir fehlen zwei Objekte. Ich habe schon überall gesucht. Auch das Addon von den Hersteller der Objekten neuinstalliert. Habe selbst die Objekte neuruntergeladen und in den Ordner geguckt, auch da sind die nicht drin.
Gruß
Dir fehlt das hier:
Masten für LED-Ampelset und ÖPNV-Baukasten -
Moin,
mir fehlen zwei Objekte. Ich habe schon überall gesucht. Auch das Addon von den Hersteller der Objekten neuinstalliert. Habe selbst die Objekte neuruntergeladen und in den Ordner geguckt, auch da sind die nicht drin.
Gruß
Dir fehlt das hier:
Masten für LED-Ampelset und ÖPNV-BaukastenNur sind die zwei fehlende Objekte nicht im Download mit enthalten.
-
-
Hast du den Tariks Objektordner in den Sceneryobjects drin?
Sceneryobjects/Tarik/Rogis Hst Mast
-
chrisman Installiere mal die DavidM Objekte, zum Beispiel von Ahlheim-Laurenzbach Updated, runter. Dann sollte dein Problem gefixt sein.
Firescue Die Objekte scheinen aus einer veralteten Helferlein Version zu stammen, die wir fehlerhafterweise unbewusst verbaut haben. Benenne dir bitte die beiden Masten um im Helferlein Objekte Ordner.
busfahrerluca Bitte installiere den Tarik Ordner im Sceneryobjects Ordner neu. Wenn das auch nicht geht, bitte den 4GB Patch neu installieren.