Städtedreieck21 V2 [Support]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • der Shuttle ist gut nur das Masten bei Stadions Kreisel sollt besser mal aus tauschen dar haut immer noch den Bus kaputt dar bei ist es vor der endhaltstellen am Arena.

Neue aufziehen der zur behör bring immer noch nicht weil es die immer der selben ist dar an dritte und vier Kreuzung liegen aber noch in Kreisel von Schnellstraßen von gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von Tobias Klapper/funy () aus folgendem Grund: verschrieben texte verbessern

• eierschale Lies bitte die Readme, hierin werden die Linien erläutert. Da kannst du zu SB17 lesen das die nur Montag bis Freitag am Tag fährt.

Im Ordner OMSI 2\Addons\Städtedreieck21 V2\ findest du die Datei Umlaufübersicht.xlsx, da kannst du die Umläufe für die SB17 finden. Diese Datei kannst du öffnen mit ein gratis Programm wie z.B. Libre Office Calc. Am Umlaufnummer kannst du entnehmen welcher Bustyp für den Umläfe gedacht ist. Eine Erklärung dazu ist auch in diesen Ordner dabei.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Hallo miteinander,

mir fehlen leider ein paar Objekte wie auf den Screenshots zu sehen. Und zwar anscheinend eine Bank, Haltestellenmast sowie die digitale Abfahrtsanzeige. Weiß jemand wo ich diese Objekte herbekommen kann und wieso diese fehlen ? Laut Maptools fehlen mir auch komischerweise keine Objekte.

Danke schonmal!

• der Shuttle ist gut nur das Masten bei Stadions Kreisel sollt besser mal aus tauschen dar haut immer noch den Bus kaputt dar bei ist es vor der endhaltstellen am Arena.

Neue aufziehen der zur behör bring immer noch nicht weil es die immer der selben ist dar an dritte und vier Kreuzung liegen aber noch in Kreisel von Schnellstraßen von gesehen.

Mit einer Neuinstallation der Helferlein Objekte ist das Problem behoben. Bevor du die Objekte neu installierst, vielleicht mal davor die Alten komplett löschen und nicht nur überschreiben lassen.

Mit einer Neuinstallation der Helferlein Objekte ist das Problem behoben. Bevor du die Objekte neu installierst, vielleicht mal davor die Alten komplett löschen und nicht nur überschreiben lassen.

so weit habe auch gemacht bei lest mal auch gemacht hat trösten nix gebracht weil dar ich kein kein fall in Edition her Fummel möchten wegen par Masten außer haben die neusten Vision des Helferlein Objekte schone draufgezogen und hat woanders geholfen mit Ampel nur bei wie beschriebt Kreisel nicht kann der Erbauer selber aus besser. es ist besser als es selber machen aus dem ist der Feller schon bekannt.

• Moin ich musste Omsi neu installieren und dadurch auch Städtedreieick21 V2 jetzt fehlen mir trotz richtiger Installation 2 Objekte

Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Masten\Ausl_3m.sco

Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\Masten\Ausl_5m.sco