Gemeint ist aber "4GB-Patch"
https://ntcore.com/4gb-patch/
Ja, ich habe 4 GB patch
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gemeint ist aber "4GB-Patch"
https://ntcore.com/4gb-patch/
Ja, ich habe 4 GB patch
Alles klar
der Shuttle ist gut nur das Masten bei Stadions Kreisel sollt besser mal aus tauschen dar haut immer noch den Bus kaputt dar bei ist es vor der endhaltstellen am Arena.
Neue aufziehen der zur behör bring immer noch nicht weil es die immer der selben ist dar an dritte und vier Kreuzung liegen aber noch in Kreisel von Schnellstraßen von gesehen.
und wie kammann die SB 17 liene fahren
und wie kammann die SB 17 liene fahren
meist Mo. bist Fr.
ich weiße nicht ob SB 17 die auch samstags fährt
Der SB17 fährt nur Mo-Fr zwischen 6 und 19 Uhr.
eierschale Lies bitte die Readme, hierin werden die Linien erläutert. Da kannst du zu SB17 lesen das die nur Montag bis Freitag am Tag fährt.
Im Ordner OMSI 2\Addons\Städtedreieck21 V2\ findest du die Datei Umlaufübersicht.xlsx, da kannst du die Umläufe für die SB17 finden. Diese Datei kannst du öffnen mit ein gratis Programm wie z.B. Libre Office Calc. Am Umlaufnummer kannst du entnehmen welcher Bustyp für den Umläfe gedacht ist. Eine Erklärung dazu ist auch in diesen Ordner dabei.
Hallo miteinander,
mir fehlen leider ein paar Objekte wie auf den Screenshots zu sehen. Und zwar anscheinend eine Bank, Haltestellenmast sowie die digitale Abfahrtsanzeige. Weiß jemand wo ich diese Objekte herbekommen kann und wieso diese fehlen ? Laut Maptools fehlen mir auch komischerweise keine Objekte.
Danke schonmal!
hast du den omsi tool
wen nicht dan daunloden
LG
eierschale
Würden sie fehlen würde die Kachel nicht geladen werden.
Stell mal OBjektkomplexität und Kartenkomplexität in den Einstellungen (Grafik) ganz hoch
der Shuttle ist gut nur das Masten bei Stadions Kreisel sollt besser mal aus tauschen dar haut immer noch den Bus kaputt dar bei ist es vor der endhaltstellen am Arena.
Neue aufziehen der zur behör bring immer noch nicht weil es die immer der selben ist dar an dritte und vier Kreuzung liegen aber noch in Kreisel von Schnellstraßen von gesehen.
Mit einer Neuinstallation der Helferlein Objekte ist das Problem behoben. Bevor du die Objekte neu installierst, vielleicht mal davor die Alten komplett löschen und nicht nur überschreiben lassen.
Mit einer Neuinstallation der Helferlein Objekte ist das Problem behoben. Bevor du die Objekte neu installierst, vielleicht mal davor die Alten komplett löschen und nicht nur überschreiben lassen.
so weit habe auch gemacht bei lest mal auch gemacht hat trösten nix gebracht weil dar ich kein kein fall in Edition her Fummel möchten wegen par Masten außer haben die neusten Vision des Helferlein Objekte schone draufgezogen und hat woanders geholfen mit Ampel nur bei wie beschriebt Kreisel nicht kann der Erbauer selber aus besser. es ist besser als es selber machen aus dem ist der Feller schon bekannt.
Goodafternoon; anyone knows where i could download these ? Thanks in advance!
These come with OMSI. Please rapair OMSI, then they should return. Before the repair please backup changes you made to any payware.
Hallo ich habe mal eine frage zu linie SB16 Ob diese linie auch wirklich gibt ?
Danke in Vorraus
LG
eierschale
Alles anzeigenHallo ich habe mal eine frage zu linie SB16 Ob diese linie auch wirklich gibt ?
Danke in Vorraus
LG
eierschale
Der SB16 war ursprünglich mal geplant, in der aktuellen Version gibt es ihn aber nicht.
as so
Does anyone know why the tram does not come with destinations? Bogestra tram
busdriver28 Du bist nicht der erste mit diesem Problem. Die Lösung ist auch schon beschrieben worden in diesen Thread. Benutze bitte die Suchfunktion bevor du die Frage reinstellst. Threads werden unnötig lange mit fragen die schon (mehrmals) beantwortet sind.