Städtedreieck21 V2 [Support]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, ich habe das Problem das manche KI Busse das Ziel Unterhölz schildern, also komplett eine falsche Hofdatei. Ich habe schon versucht die Karte neu zu installieren was aber nichts gebracht hat. Das Problem hatte ich glaub ich auch auf anderen Karten. Ich habe in Steam Omsi 2 schon auf Fehler überprüft was auch nichts gebracht hat. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

Ich gehe davon aus, dass du das SEV Pack heruntergeladen hast korrekt?

Ich Verweis damit mal auf den folgenden Beitrag da habe ich das Thema bereits erläutert (ganz unten):)

Zitat
  • Buenny Ich hatte glaube so ein Linienpack oder gehabt. Habs aber dann runtergeschmissen weil mir das zu viel war an Linien. Hab dann aber auch Städtedreieck komplett runtergeschmissen und einmal frisch neu installiert. Hab halt den Map Ordner von Städtedreieck komplett einmal gelöscht und hab halt dann Städtedreieck frisch installiert. Also irgendwo ist da der Wurm drinn. Ich hatte vorher eine ailists wo nur halycon vol7 C2 Busse drin waren. Hab aber dann nach der neu instalation die Mx C2 KI Busse und die Man Bremen Busse eingepflegt in die ailists. Da ist das Problem halt auch vorhanden.

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.