Da hätte ich mal eine persönliche Frage an Dich, Steven: was müsste für Dein Lotusglück als nächstes verwirklicht werden also ganz oben auf der Prioliste stehen?

LOTUS Simulator
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Featuremäßig die Gelenkbus-Physik, bzw. der generelle Streets-Modul Rundumschlag.
Ansonsten Performance.
-
Performance wäre schön, ja...
-
Und wird dort auch noch eine weile stehen da es gewisse andere Sachen gibt die vorher gemacht werden müssen. Und diese keine hohe Priorität haben aktuell.
Vegetation ist zwar schön und gut, aber es gibt nunmal bedeutend wichtigeres.
Nein, das Wichtigste ist es sicherlich nicht, Zusi läuft auch mit magerer Vegetation. Aber man sollte es trotzdem immer mal wieder ins Gedächtnis holen (gerade für die doch eher vom Stadtmapbau geprägten Entwickler), damit es am Ende nicht heißt "das bekommen wir jetzt nicht mehr eingebaut" und man dann doch einen Wald wieder von Hand aufforstet und das Gras aussäht
Bei den neuen Bäumen von Florian waren aber auch schon ein paar schöne dabei!
-
Dieses Update hat es definitiv in sich. Digitale Fahrgastinformationssysteme, Bahnhofsdurchsagen und neuen Content. Ich freue mich und werde es mir heute Abend ausführlich ansehen.
Es wird so langsam...
Was meinst ihr?
-
neuen Contest.
Ich hab jetzt nur von neuem Content gelesen, einen Wettbewerb konnte ich nicht finden
Das sind alles nette Features, aber für mich völlig uninteressant und nebensächlich. Ich fände weitere Terrain- und Vegetationsfunktionen, und natürlich auch die Performance-Einrichtung (Optimierung klingt immer so nach 2-3 FPS mehr, was hier aber definitiv nicht ausreicht) wichtiger. Aber der Simulator wird natürlich wieder zu allererst für die platte Großstadt entwickelt. Ich warte weiter.
Die offenbar animierten Faltblatt-Anzeigen sind allerdings völlig überflüssig, aber auch echt cool
-
Handy-Korrektur. Sorry. Hab's berichtigt.😔
-
Aber der Simulator wird natürlich wieder zu allererst für die platte Großstadt entwickelt. Ich warte weiter.
Ich sehe hier das gleiche Problem wie in Omsi, es wird so gemacht wie es für Berlin reicht, der Rest wird schon irgendwie gehen. Ich finde es halt schade dass sich mit solchen sicherlich schönen, aber doch Prinzipiell eher unwichtigen Kleinigkeiten aufgehalten wird, und stattdessen Worktools weiter anstehen, die ja aber eigentlich bei Tools of Lotus oder wie das heißt, doch eigentlich wichtiger wären.
-
Ja, prinzipiell schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Natürlich ist jede hinzukommende Funktion positiv zu sehen, aber es gäbe doch einige Dinge, die meines Erachtens aktuell sinnvoller wären als ein Ansagesystem für Bahnhöfe. Die Unterstützung von Anzeigen an den Stationen ist gut und eine sinnvolle Ergänzung zum kürzlich eingefügten Fahrplansystem, animierte Fallblätter hingegen halte ich in einem Fahrsimulator für ziemlich überflüssig und ausreichend gut (und bestimmt performancefreundlicher) durch durchratternde 2D-Zeichen darstellbar.
-
Ich finde es halt schade dass sich mit solchen sicherlich schönen, aber doch Prinzipiell eher unwichtigen Kleinigkeiten aufgehalten wird
Was hier scheinbar mal klargestellt werden sollte, das SAS ist von MarvinK, die DFIs sind von Tene und die Faltblattanzeige von Pandemist. Da ging also nicht allzu viel Zeit von M&J drauf