Mal rein interessehalber eine Frage an die Lotus-Kenner: Ist eigentlich von Seiten des Teams Düsseldorf geplant, die älteren Bahnen GT6, GT8 und GT8S noch zu optimieren? Modell-, Textur- und Soundseitig sind die ja noch ungefähr auf dem Stand OMSI 2012 und damit weit unter dem, was LOTUS, ja sogar was OMSI in den Punkten tatsächlich kann. Bei dem (final) aufgerufenen Preis für das Addon sollte das in meinen Augen und Ohren dann schon entsprechend aussehen und klingen

LOTUS Simulator
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Optimierungen soll es noch an allen Fahrzeugen noch geben. Eine Liste in Welchen Bereichen bei welchem Fahrzeug gibt es aber meines Wissens nach nicht.
-
Oder wolltest du mit der Frage einfach nur Diskussionsstoff in die Runde schmeißen?
Wie kommst du denn jetzt darauf? Seine Kritik sehe ich ehrlich gesagt durchaus berechtigt. Denn diese genannten Punkte sehe ich an den Fahrzeugen ebenso.
-
Witzig find ich ja, wie man mit Perotinus nun umgeht, nur weil er ne Frage gestellt hat die Normal war.. Sofort schreibt lebendig21 in einer Art und weise wie man sowas nicht gerade machen sollte... Naja was soll man dazu nur sagen.
-
Ich versteh halt nur nicht warum man sich nicht direkt an die Entwickler wenden will? Die können einem doch eine deutlich bessere Antwort geben. Aber schon interessant, wie gleich wieder geschossen wird 😂.
-
Sorry, aber du zwingst mich wieder auf die Ebene, auf die ich eigentlich nicht wollte: Ich frage nicht im "richtigen Forum", weil ich keinen Bock auf Janine habe.
Ich habe, nachdem ich das Dev Diary von TramSim gesehen habe, zufällig ein recht aktuelles Video von LOTUS Düsseldorf gesehen, wo mir auffiel, dass zwar ein paar schöne Grafikeffekte im Spiel drin sind, die Fahrzeuge aber - im Gegensatz zum V6E von Rolf - aussehen, wie sie Julian damals in OMSI gezeigt hat, mit akutem Polysparen (Frontscheibenrahmen), ohne jegleiche Schattierungen. Zudem fiel mir der sehr undifferenzierte und für niedrige Geschwindigkeiten ungeeignete, aber durchgehend gleich zu hörende Rollsound auf. Da das, auch gegenüber anderen Videoeindrücken, die ich von LOTUS bekommen habe, qualitativ stark abfällt, wollte ich einfach mal wissen, ob das so bleiben soll.
Sollte LOTUS nämlich irgendwann fertig sein, wäre dieses Addon thematisch durchaus interessant für mich, aber ich würde doch mehr Qualität von den Fahrzeugen erwarten.
-
Mir ist schon klar was dir am Fahrzeug nicht gefällt. Ich sehs ja teilweise genauso. Nur find ich es halt irgendwo ein wenig sinnlos es den Entwicklern selbst nicht als Kritik mitzugeben. Zumindest von Florian weiß ich, dass er bei Privat-Nachrichten relativ schnell antwortet. Und so müsstest du auch nicht zwangsweise an der "bösen?!" Janine vorbei.
-
Aber es ist ja jetzt nicht Das große Problem wenn mal hier nachgefragt wird. Immerhin sind ja doch viele aus dem Lotus-Forum hier angemeldet und können, ihrem Wissensstand nach, so gut wie möglich antworten. Und in gewisser Weise ist dieser Thread ja auch dafür da
-
Und mal weiter Gedacht: Das gleiche kann man auch für den TML The Bus oder ViewApps Simulator sehen. Da maulst du auch nicht gleich rum. Also warum hier? Weil mal was interessantes, produktives gefragt wird statt nur gehetzt?
-
Verstehe jetzt auch nicht das Problem. Klar, die Entwickler wissen natürlich am Besten, wie und was noch optimiert wird, aber hier sind ja genügend Leute dabei, die Lotus besitzen und hier mitlesen und das ebenfalls beantworten können.
Soweit ich weiß wird an den Fahrzeugen schon noch gearbeitet, es kommen ja auch immer mal wieder Updates raus, die auch Verbesserungen für die Fahrzeuge enthalten und Julian meinte auch glaube mal, dass noch kein Fahrzeug final ist. In wie weit da aber Verbesserungen kommen, bzw. was noch alles verbessert wird, weiß ich auch nicht