LOTUS Simulator

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mal rein interessehalber eine Frage an die Lotus-Kenner: Ist eigentlich von Seiten des Teams Düsseldorf geplant, die älteren Bahnen GT6, GT8 und GT8S noch zu optimieren? Modell-, Textur- und Soundseitig sind die ja noch ungefähr auf dem Stand OMSI 2012 und damit weit unter dem, was LOTUS, ja sogar was OMSI in den Punkten tatsächlich kann. Bei dem (final) aufgerufenen Preis für das Addon sollte das in meinen Augen und Ohren dann schon entsprechend aussehen und klingen :-)

Ich denke dass es noch nicht final ist :)

• Zudem fiel mir der sehr undifferenzierte und für niedrige Geschwindigkeiten ungeeignete, aber durchgehend gleich zu hörende Rollsound auf. Da das, auch gegenüber anderen Videoeindrücken, die ich von LOTUS bekommen habe, qualitativ stark abfällt, wollte ich einfach mal wissen, ob das so bleiben soll.

Das habe ich auch schonmal in einem Video bemängelt, da gabs vom Entwickler keine Antwort drauf. Ich meine aber irgendwie gelesen zu haben, dass LOTUS noch nicht richtig mit Sounds (innen, außen, kabine etc.) umgehen kann und das wohl daran liegt. Ist aber schon ne ganze weile her, eventuell irre ich mich da auch.

• Nur find ich es halt irgendwo ein wenig sinnlos es den Entwicklern selbst nicht als Kritik mitzugeben.

Weil die allesamt teilweise ja auch so kritikfähig sind.:rolleyes:

... bei Privat-Nachrichten

Die Frage finde ich öffentlich gestellt aber besser, auch aus eigenem Interesse. Wozu dient denn sonst dieses Forum.:/

• Naja, er wollte ja nicht, dass Janine mitliest.

Irgendwie finde ich es schon ziemlich krass, wie du hier Verallgemeinerungen triffst. Ich kann da zwar nur über einen anderen Entwickler des Payware DLC's reden, weil ich zum Rest bisher diesbezüglich kein Kontakt hatte, reicht aber um dein "allesamt" zu entkräften.

Gab bei ihm in der Vergangenheit einige Texturen die bissl unschön waren. Hatte er bis zum nächsten Stream ausgetauscht.

Wie es um dem Erbauer der Bahn aussieht, ka. . Den Patchnotes zufolge hat er aber definitiv noch nicht mit den Fahrzeugen abgeschlossen.

• Irgendwie finde ich es schon ziemlich krass, wie du hier Verallgemeinerungen triffst. Ich kann da zwar nur über einen anderen Entwickler des Payware DLC's reden, weil ich zum Rest bisher diesbezüglich kein Kontakt hatte, reicht aber um dein "allesamt" zu entkräften.

O.k. habe es etwas anders formuliert, es gibt auch einige Ausnahmen.

• Jungs und Mädels, jetzt haltet doch mal alle eure Füße still...

Perotinus hat doch lediglich eine Frage zu LOTUS-Simulator gestellt - sehe daran nichts verwerfliches. Wofür ist sonst dieser Thread da?

Ich sehe es absolut nicht als notwendig an, es deshalb hier seitenlang auszudiskutieren - es führt doch zu nichts!!
    @lebendig21: Anstatt Perotinus für seine Frage zu kritisieren, wäre wohl eine Antwort von dir zu seiner Frage eine wesentlich bessere Auswahlmöglichkeit gewesen, die du hättest treffen können. Es wirkt, als wärst du ja mit LOTUS recht erfahren? :/

Wollen wir nun das Thema einmal zusammen abschließen und zu Perotinus ursprüngliche Frage zurückkehren? :)

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Die wurde doch nun schon mehrfach beantwortet🙄

Du bist aber auch hartnäckig und kannst nicht nachlassen?
    Dieser Kommentar war nun mehr als absolut überflüssig und nicht notwendig...

Mal rein interessehalber eine Frage an die Lotus-Kenner: Ist eigentlich von Seiten des Teams Düsseldorf geplant, die älteren Bahnen GT6, GT8 und GT8S noch zu optimieren? Modell-, Textur- und Soundseitig sind die ja noch ungefähr auf dem Stand OMSI 2012 und damit weit unter dem, was LOTUS, ja sogar was OMSI in den Punkten tatsächlich kann. Bei dem (final) aufgerufenen Preis für das Addon sollte das in meinen Augen und Ohren dann schon entsprechend aussehen und klingen :-)

Nur noch einmal um zu Perotinus Kommentar zurückzukommen, ehe dieser Kommentar in Vergessenheit gerät ;)

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

Einmal editiert, zuletzt von Erilambus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Erilambus mit diesem Beitrag zusammengefügt.