O530 2D FL CNG

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich probiere derzeit den Facelift 3D CNG in einen FL 2D CNG umzubauen. Bis jetzt habe ich in der ModelDatei des 2türers lediglich den CNG Tank aus dem 3 türer aufs Dach gepackt, welches im Vorschaufenster auch vollkommen richtig aussah. Sound- und Getriebe Constfiles habe ich ebenfalls durch die des 3 türers getauscht. Allerdings lies OMSI mich den Bus nicht spawnen. Ich werde auch aus dem logfile-Einträgen nicht so wirklich schlau.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus :)

Dateien

• logfile.txt

(19,64 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hilfreichster Beitrag
    Code
    211 00:17:37 -  -     Warning:       Error while loading script const file vehicles\MB_O530_Facelift\\engine_constfile_m447hlag.txt

Du hast in der bus-Datei anscheinend den Unterordner vergessen. Vor dieser Datei muss noch ein script\, sonst sucht er die Datei dort, wo auch die bus-Datei liegt.

• Oh, das wusste ich gar nicht. Stimmt, gibt nur 3 Türer, habe ich bisher immer übersehen. Ups... Aber es gibt da glaube ich eine Einbauanleitung, für einen Facelift CNG 2 Türer, die ist aber für die alte Version. Naja dann mach es so wie du meinst