Evendpc 2 in Facelift

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich habe ein Problem mit meinem Facelift und zwar möchte ich den evendpc2 in meinen Facelift AUTODOOR einbauen, scheitere allerdings daran.

Wenn ich alles was ich denke was richtig ist getan habe, und den Bus spawnen will, krieg ich nur Fehlermeldungen oder ein kaputten Bus. Hat jemand eine Ahnung und kann mir helfen. Danke im Voraus .

Bussurfer24

• Wenn ich alles was ich denke was richtig ist getan habe, und den Bus spawnen will, krieg ich nur Fehlermeldungen oder ein kaputten Bus.

Wenn du hier einen neuen Thread eröffnest, wird dir doch schon ein Template vor die Füße gelegt, welches du nur ausfüllen brauchst:

Warum wird das denn missachtet? Gerade Punkt 3 - Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu [...]

Ohne die wird und kann dir keiner helfen.

• Alles klar. Schicke ich morgen

1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Facelift V2 Autodoor

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Facelift und zwar möchte ich den evendpc2 in meinen Facelift AUTODOOR einbauen, scheitere allerdings daran.

Wenn ich alles was ich denke was richtig ist getan habe, und den Bus spawnen will, krieg ich nur Fehlermeldungen oder ein kaputten Bus. Hat jemand eine Ahnung und kann mir helfen. Danke im Voraus .

Bussurfer24

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Dateien

• logfile.txt

(101,73 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Bussurfer24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bussurfer24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Code
    735 12:07:15 -  -   Error:           In "vehicles\MB_O530_Facelift VHH\model\model_O530_FL_2doors_M.cfg" there was an error in line 9708!

Bevor ich jetzt frage, was an besagter Stelle steht, schick uns bitte die Datei.

• Jo tut mir leid mein pc war komplett abgeschmiert deswegen antworte ich erst jetzt und schicke euch die Datei morgen.

Also danke für die Hilfe aber ich schreibe gerad mit dem mod Inhaber vom evendpc in den Facelift aber danke für alles

Einmal editiert, zuletzt von Bussurfer24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bussurfer24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.