Wie geht es dass auf dem Facelift zum Beipsiel auf der Frontmatrix Ahlheim HBF und auf der Seitenmatrix Ahleim Hauptbahnhof über Eichenhöhe steht.
Ich arbeite gerne mit HofSuite. Kann man das irgendwie machen?
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie geht es dass auf dem Facelift zum Beipsiel auf der Frontmatrix Ahlheim HBF und auf der Seitenmatrix Ahleim Hauptbahnhof über Eichenhöhe steht.
Ich arbeite gerne mit HofSuite. Kann man das irgendwie machen?
LG
jegliche Varianten der Krüger und die DGM Matrix können das nur über Bitmap.
Die LAWO / CoD von Cooper, sofern du die noch runtergeladen archiviert auf deinem PC hast, nein die wird dir keiner schicken, kann das über extrige Strings (Strings 13 - 16, Hof Suite unterstützt, wie gewohnt von der Krüger werden leere Strings in einzeilige Großschrift umgewandelt)
sonst wär mir grad kein Matrix-Script bekannt, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Die Matrix aus dem MX-C2 müsste das auch können.
Die Matrix aus dem MX-C2 müsste das auch können.
Diese nutzen aber für die Front die Strings 1+2 und für die Seiten- und Heckmatrix die Strings 15+16