NeoMAN V3 MAN A26 Sobol VDV einbau problem

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>NeoMAN V3 MAN A26

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Hallo ich bin dabei in MAN A26 von sobol das VDV dashboard von ihm einzubauen aber jedesmal sagt er in der zeile 127 ist ein Fehler ich habe alles versucht wegen dem Fehler nur komme ich da nicht mehr weiter bei jedem versuch das es wieder geht scheiter ich aktuell weil sobald ich in denn spawn menü bin und ihn auswähle ist er unsichtbar

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(22,84 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Modeldata_A26_2D.cfg

(536,11 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • MAN_A26_2D.bus

(8,82 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • die in Zeile 128 aufgeführte Stringvariable ist unbekannt, kann natürlich davon kommen, weil du die Baseline-Pille gelöscht hast. Das führt dazu, dass die cfg nicht weiter gelesen wird und er folglich niemals zu den aufgeführten o3d-Dateien kommt.

• die in Zeile 128 aufgeführte Stringvariable ist unbekannt, kann natürlich davon kommen, weil du die Baseline-Pille gelöscht hast. Das führt dazu, dass die cfg nicht weiter gelesen wird und er folglich niemals zu den aufgeführten o3d-Dateien kommt.

Die Baseline Pille ist ja auch drin habs auch schon probiert wo die Baseline Pille komplett draußen war und die Textteruren von der baseline zum Platzhalter gemacht habe

die in Zeile 128 aufgeführte Stringvariable ist unbekannt, kann natürlich davon kommen, weil du die Baseline-Pille gelöscht hast. Das führt dazu, dass die cfg nicht weiter gelesen wird und er folglich niemals zu den aufgeführten o3d-Dateien kommt.

So habe es jetzt schon mal hinbekommen das er jetzt spawn jetzt ist nur noch das Probelm das er kein Lenkarad hat und die Baseline Pille und das VDV beide gleichzeitig drin sind und das er keine Türen Vorne und hinten hat

die in Zeile 128 aufgeführte Stringvariable ist unbekannt, kann natürlich davon kommen, weil du die Baseline-Pille gelöscht hast. Das führt dazu, dass die cfg nicht weiter gelesen wird und er folglich niemals zu den aufgeführten o3d-Dateien kommt.

Soweit geht es aber wie oben beschrieben Fehlen die Türen und Fahrertür

Dateien

• logfile.txt

(28,11 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von MichaLP () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MichaLP mit diesem Beitrag zusammengefügt.