1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
>C1G Morphi
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Hi, ich habe nochmal versucht, die Türklappe zum Tür öffnen vom VER Wagen 316 in den C1G von Morphi, Version 5 einzubauen. Folgendes habe ich gemacht:
-Wagenkasten vom Main und Trail aus dem 316 in den C1 gepackt
-Türklappe eingefügt
-Dreck Schutzschicht entfernt
-Script Einträge aus door osc kopiert
Script Einträge aus door varlist kopiert
-Texturen eingefügt
Das hat soweit auch funktioniert, mir wird auch schon der Klickspot angezeigt und bei näherem heranzoomen sieht man auch den Knopf. Nur öffnet sich die Klappe nicht und bei einem Druck auf den Knopf öffnet sich auch nicht die Tür. Was habe ich vergessen? Vorsichtshalber habe ich noch ,,door_front0_external" aus der door varlist des S415NF hinzugefügt, ohne Erfolg. Im Anhang findet ihr hoffentlich alles wichtige, auch die Logfile, die aber keine Fehler anzeigt. Ich bin dankbar für jegliche Hilfe.
PS: DIe Texturen erstmal nicht beachten, hab das ganze in einen €2 Citaro eingefügt. da passt natürlich nichts aber das ist erstmal irrelevant
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.