Türwackeln

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

habe von IREgio612 eine Antwort auf ein Thema mit diesem "Türwackeln" gefunden.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, was genau ich an dieser Stelle hier verändern muss, damit die Türen am Ende leicht wackeln.

Code
        Door Stop Reflexion Coefficient

[const]
    door_refl
    0

Zudem wurde erwähnt, dass bei jedem "andötzen" der Tür der Hit-Sound abgespielt wird. Wie könnte ich dies im Script verändern?

Hier der Beitrag:
    RE: Citaro Türen Wackeln

Vielen Dank im Voraus!

mfG

• Kommt auch drauf an, wie schnell sich die Tür öffnet und schließt. Das wird bei den Funktionskurven [newcurve] festgelegt mit den Punkten [pnt].

Wenn die langsam schließt/öffnet wird dieser Effekt nicht auftreten.

• Wie schnell müssen die Türen denn sein?
    Bei mir sind sie so schnell:

Wenn ich die werte höher stelle, sind die Türen zwar schneller, jedoch wackeln sie nicht.
    Es handelt sich übrigens um den C2 von MX.

• Der Wert bei 1 beim 0 opn Speed ist der entscheidende. Verändern musst du die 0 bei door Reflexion content. In der Regel wird der Wert bei 1, also der letzte mit der darunter eingetragenen Geschwindigkeit multipliziert ( so habe ich die Aussage von Julien in meinem Thread verstanden)