Tolle süße Freeware Maps

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ihr Lieben,

Aktuell suche ich nach neue Freeware maps da ich stets nach Abwechslung aus bin. Ich habe alle gängigen Payware Maps also Berlin, Bad Hügelsdorf, Hohenkirchen, Hamburg, Aachen, Köln usw.(außer Französische, Englische Maps, Wuppertal und Düsseldorf).

Was Freeware angeht habe ich Gerolstein, Lahnau, Städtedreieck, Krefath usw.

Auf der Suche wäre ich nach Maps die süß/schön gestaltet sind, nicht hingeklatscht wirken und abwechslung bieten also 5+ Linien.

Natürlich sind auch tolle Linienerweiterungen für diverse Maps auch cool die toll erarbeitet worden sind :)

Danke schonmal :)

• Ich kann dir auf jeden Fall Ahlheim & Laurenzbach updated empfehlen, ich will gar nicht wissen wie oft ich die Karte schon gefahren bin. Wenn du keine Lust mehr auf die Linien hast kannst du dir das Line Network Overhaul herunterladen oder es gibt glaube ich auch noch andere Linienerweiterungen… Gibt für die Karte auch eine grosse Auswahl an Repaints.

LG

Ich habe nie behauptet, normal zu sein :S

Einmal editiert, zuletzt von BusZug ()

• Wenn du auf Überland stehst, ist auch Tettau in jedem Fall empfehlenswert.

Zwar schon eine ziemlich alte Karte aber dennoch sehr schön gestaltet.

Dort gibt es zwar nur zwei Linien, die jedoch beide relativ lang sind und sehr viel Abwechslung bieten.

Ich bin die Karte in den letzten Tagen nun auch häufiger mal wieder gefahren und es macht echt sehr viel Spaß.

• eine wirklich schön gestaltete Überlandmap ist die in Tschechien angesiedelte Map Středočesko, 11 Linien mit einer Fahrtzeit zwischen 10 und 45 Minuten.

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

• Meiner Meinung nach, ALU ist wunderschön. Es gibt diverse Linien, Land Stadt Expresslinien .. alles mögliches

Winsenburg finde ich auch schön, wenn man Metrolinien mag

Ingolstadt finde ich auch mega aber bri mir gibt es Performance problemen