1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
> OMSI 2 Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Hallo, Seit geraumer Zeit ist es so, dass bei den MB E6 Gelenkbussen von Mx.dsgn immer zwei verschiedene Repaints laden. Ich wähle eins aus (z. B. ein VKU-Repaint) und es lädt auch in der Vorschau komplett, allerdings kommt es dann zu der Situation, dass das Repaint nur auf dem hinteren Teil des Gelenkbusses ist. Auf dem vorderen Teil ist ein anderes Repaint, welches in der Liste zwei vor dem gewünschten steht. Öfters lade ich mal irgendwas zum modifizieren der Busse runter (z. B. Fahrscheindrucker und Repaints), aber kann mir nicht erklären, wo das Problem liegt.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)