alheim v4

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Code
    117 11:01:25 -  -   Error:           The file "vehicles\A_Ahlheim Busse\MB_O530_Facelift_AVG Ahlheim\MB_O530 AVG 901 - 906.bus" could not be loaded!
    118 11:01:25 -  -   Error:           The file "vehicles\A_Ahlheim Busse\MB_O530_Facelift_AVG Ahlheim\MB_O530 AVG 901 - 906.bus" could not be loaded!
    119 11:01:25 -  -     Warning:       vehicles\A_Ahlheim Busse\MB_O530_Facelift_AVG Ahlheim\MB_O530 AVG 901 - 906.bus has no axles

wenn du alles installiert hast, warum fehlt dann dieser Bus? Wo auch immer der versucht zu spawnen, wird die Kachel nicht geladen.

Keine Ahnung, ob der ordnungsgemäß bei Ahlheim dabei ist, aber der Pfad mit dem Unterordner A_Ahlheim Busse kommt mir schonmal sehr suspekt vor...

• miguel 4333

Zitat von meiner Signatur

Kein privater PN-Support, bitte in einem öffentlichen Thread das Schwarmwissen der Anderen mitnehmen, ich antworte, wenn ich etwas beitragen kann.

Ich allein kann dir vielleicht nicht helfen, vielleicht kommt hier noch wer vorbei, der die Map auch hat.

Jedenfalls brauchen wir eine neue logfile

• Das sieht mir nach irgendwas selbstgepfuschtes aus oder irgendein Repaint was ich nicht besitze. Diesen Ordner habe ich so nicht. In meiner ailist tauch dieser Pfad auch nicht auf.

• Das sieht mir nach irgendwas selbstgepfuschtes aus oder irgendein Repaint was ich nicht besitze. Diesen Ordner habe ich so nicht. In meiner ailist tauch dieser Pfad auch nicht auf.

Dito, bei mir war de Morphi Facelift v2 und der Standard C1 von alTerr drin

• Code
    6631 11:04:26 -  -     Warning:       Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Leitplanke\crash_barrier.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    6632 11:04:26 -  -   Error:           The file "Sceneryobjects\Leitplanke\crash_barrier.sco" could not be loaded!
    6633 11:04:26 -  -     Warning:       Invalid Object: Sceneryobjects\Leitplanke\crash_barrier.sco"
    6634 11:04:26 -  -     Warning:       Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Leitplanke\crash_barrier.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    6635 11:04:26 -  -   Error:           In map file "maps\Ahlheim 4\tile_-15_14.map" there was an error in line 3926!

Dir fehlt die Leitplanke der "Vorausgesetzten Addons" aus dem Handbuch Link zur Leitplanke