Screenshots - Dovetail Train Simulator 20xx & Train Sim World

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • @xX_Fynn_Xx

Ich würde eher behaupten, dass @justin1213 falsch liegt.

Andere Bilder von Train Sim World wurden hier immerhin auch publiziert. Vielleicht sah das Bild blendend echt aus? Dann wäre es selbstverständlich eine andere Kategorie.

--------------------

Kann leider keine Informationen zum Bild mitteilen - ist zu alt.

Außer, dass es ein ICE 1 oder 2 sein müsste.

• @Lion's Coach - Fan

Ach stimmt, das sind ja sogar zwei unterschiedliche Personen. Habe ich gar nicht gesehen.

Hatte nur xX Xx jeweils gesehen und dachte, dass es die ein und dieselbe Person sei. Da habe ich mich wohl ausnahmsweise getäuscht.

------------

Der Winter naht - zieht Euch warm an!

Spiel: TSW2
    Zug: RhB Ge 4/4 II
    Strecke: Chur - Arosa

• Außer, dass es ein ICE 1 oder 2 sein müsste.

Eindeutig ICE 1, erkennbar an der "Schnauze" (u.a. keine vertikal geteilte Bugklappe).

Baureihe 648 (LiNT 41) auf der Regionalbahnlinie 84 von Lübeck Hbf bis Kiel Hbf, beim Systemhalt in Pansdorf.

Der Schleswig-Holstein-Express in Flensburg. TS bedingt geschoben von einer Baureihe 185, da die Baureihe 112 leider nicht aufgerüstet werden kann, wenn ein anderes Fahrzeug der Spielerzug ist.

Heute wird die Verbindung Hamburg-Flensburg von der Regionalexpresslinie 7 mit Twindexx-Triebzügen bedient.

• Wir reden einfach mal nicht über den Zustand wie und warum ... ^^

Ein wildes Abteilwagen... mehr nicht.