Hilfe bei Gemmodeten Bus zu OMSI bringen.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag,

Ich habe mir gestern das erste Mal einen Bus in OMSI gemodet, (MB C2 LE mit IVU) Jetzt möchte ich diesen Bus in eine Extra Datei übertragen, so das er NICHT im OMSI Bus Menü Als "Mercedes Benz Release" eingetragen ist, sondern es eine extra Datei für diesen Bus gibt. Das heißt ich möchte im OMSI Bus Menü z.B die Bus Auswahl "MX_C2_IVU" haben, wo dann auch nur der Bus drin ist. Das heißt da ist nur mein C2LE drin nicht der Solo, G usw.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Liebe Grüße

>

• ...steht in der Regel ganz oben in der Datei:

Code
    [friendlyname]
    Hersteller
    Busname
    Standard-Repaint
  • Leider hat es nicht geklappt. Ich finde in der Hersteller Liste nicht meinen ausgewählten umbenaten C2LE. Darauf habe ich mal Den Hersteller Ordner "Mercedes-Benz Release geöffnet. Dort befindet sich jetzt der C2LE ganz unten und heißt immer noch wie vorher. Wenn ich auf ihn drücke kommt die Meldung "Argument außerhalb des Bereichs."

• Nee das friendlyname muss schon in der eckigen Klammer stehen... die drei Zeilen darunter sollst du ändern.