Hier ein Bild :

MAN NLC 18C Main fehlerhaft nach CoD Einbau
- Jayden.
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wie soll man dir mit einem Bild denn weiterhelfen?
-
-
-
Also wie vorhin auch ungültige Variablen und Macronames. Diese bitte wieder, wie eben eintragen:
2759 14:36:04 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.var_hasfoglights)" (vehicles\MAN NLC 18C 2025\\script\CoD_Matrix\CoD_Matrix.osc) ist der Variablenname ung ltig!
2760 14:36:06 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.var_hasfoglights)" (vehicles\MAN NLC 18C 2025\\script\man_18C_19C_main_CoD.osc) ist der Variablenname ung ltig!
2761 14:36:06 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.CoD_Terminus_frame)" (vehicles\MAN NLC 18C 2025\\script\man_18C_19C_main_CoD.osc) ist der Macroname ung ltig!
Außerdem kann er eine o3d Datei nicht finden, bitte überprüfe ob die sich beim angegeben Pfad befindet
2765 14:36:25 - - Error: vehicles\MAN NLC 18C 2025\model\CoD_Matrix\18m\CoD_LED_216_LAWO.o3d o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ung ltiger Dateiname - %s
2766 14:36:25 - - Error: In "vehicles\MAN NLC 18C 2025\model\model_18C_3door_main_ivu_CoD.cfg" there was an error in line 20093!
-
Hab alles ergänzt, ich gucke mal in omsi. Danke schonmal für die Hilfe!
Es klappt, dankeschön!
-
-
einfach var_hasfoglights in eine Varlist eintragen und dann kannst du nachschauen ob´s klappt
-
Ich versuche mal mein Glück zurzeit spawnt der Bus ja nicht mal 😂.
Danke dir für die Hilfe -
Mach mal deine Vorschau aus, spawn ihn und guck ob er sichtbar ist.
-
Mach mal deine Vorschau aus, spawn ihn und guck ob er sichtbar ist.
Vorschau ist aus, kriege aber bevor ich ihn spawne ein "Fehler bei Bereichsprüfung".
-
-
schick mal deine Logfile rein
Der Bus spawnt jetzt, füge kurz den Drucker hinzu und schaue ob er dann komplett spawnt.
Aber Danke dir für die Hilfe -
Kein ding