OMSI 2 Mehrere Fragen bzgl. Editor, weiße Straßen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

> Hauptprogramm, Editor

> Zur 1. Frage:

Wieso habe ich bei Alheim und beim Bad Kinzau weiße Straßen? Diese sind nur an manchen Abschnitten zufinden, stören mich jetzt nicht unbedingt, aber ich würde es gerne wissen da laut OMSI-Tool die beiden Maps, ohne Fehler aufgelistet werden

> Zur 2. Frage:

Ich wollte eine heruntergeladene Karte ein bisschen für mich PRIVAT modifizieren, Fahrgastinformationssystem an einigen Haltestelle ausbauen, Berliner DIGGI/Bushut einbauen. Allerdings kann ich die benachbarte Kachel nicht laden. Wenn ich die Karte lade, kann ich zwar den Startpunkt wählen, aber dadurch dass diese ziemlich auseinander liegen, bringt mir das nichts. Es geht um die wunderbare Karte Ahlheim. Bei der Linie 136 gibt es die Station Voßweg, an die komme ich nicht heran. Denn wenn ich den nächstgelegenen Startpunkt (Löwenhaus, Endstation) auswähle, habe ich die ersten zwei Stationen. Also wie kann ich zwischen Kacheln wechseln, sodass die nächste Kachel geladen wird. Wenn ich zum Rand der Kachel gehe, passiert nichts!

3. Logfile

Im Anhang, zu viele Zeichen

> Vielen lieben Dank für eure Tipps & Tricks :)

Schöne Grüße

Dateien

• logfile.txt

(337,08 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Alheim und beim Bad Kinzau weiße Straßen?

Starke Vermutung: Simple Streets Readme ignoriert.

Also wie kann ich zwischen Kacheln wechseln, sodass die nächste Kachel geladen wird. Wenn ich zum Rand der Kachel gehe, passiert nichts!

müsstest dich eigentlich mit rechten Mausklicks "fortbewegen" können, sprich Rechtsklick an ein Kachelende, wenn danach weitere Kacheln kommen, müssten die geladen werden.

Ansonsten: Funktioniert Ahlheim denn im Spiel? Kommst du da zu deinem Voßweg? Weil wenn ein Objekt fehlt, kann eine Kachel nicht geladen werden.