Hilfe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • hallo

ich habe ein Problem mit dem mod Ahlheim V4 SEV da war keine ai liste dabei und ich weiß nicht wie man das macht das auch ai busse fahren könnte da jemand mir helfen.

bitte

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt
  • weil Computer nur exakt funktionieren, und nicht mit ungefähr und "weißt, was ich mein".

Die AI-Group muss in der AI-List und ALLEN Fahrplänen (.ttl-Dateien) gleich geschrieben werden. Entweder Eichenhöhe oder Eichenhoehe

wobei ich es schon lange / immer als fast schon fahrlässig ansehe, bei Dateinamen und solchen Systemnamen Sonderzeichen zu verwenden.

Wenn ich einem Menschen sage, "musst du Jannick 610 fragen", wird er dich vielleicht finden.

Wenn ich das einem Computer sage, wird er verzweifeln, weil du ja anders geschrieben wirst.