Die Gelenkbusse muss man separat kaufen oder?

City Transport Simulator
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ja, muss man separat kaufen.
-
Mir macht das Spiel durchaus Spaß. Ich brauch gar nicht so viel Abwechslung, fahre in OMSI auch meist nur mit zwei Bussen und immer die gleichen Karten. Scheint auch recht passabel optimiert zu sein, meine RTX4090 langweilt sich geradezu in 4K und maximalen Details. Da würde ich mir noch extremere Settings wünschen, damit die Bäume nicht mehr so aufploppen und die Spiegel eine bessere Auflösung und Schatten haben. Etwas merkwürdig finde ich, dass ich meinen Blinker erst ausschalten kann, wenn meine Türen geschlossen sind. Dass man hier aber noch nicht mal unterschiedliche Wettersituationen einstellen und Scheibenwischer benutzen kann, ist schon arg dürftig. Da hat The Bus gezeigt, wie gut das in der UE5 aussehen kann.
-
Für mich wirkt das alles wie ein Spiel aus der Bus SImulator-Reihe...
OMSI 2, dann The Bus und danach kommt erstmal lange gar nichts.
-
Ich finde einfach schade, dass man auch in diesem Sim jeweils praktisch ohne Fahrgäste fährt. Dafür hätte man keine Gelenkbusse entwickeln müssen.
Dafür ist die Optimierung wirklich gut.