[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Auch eine Prüfung mit OMSI-Tools brachte keine fehler bei Objekten,Splines,Fahrzeugen, etc.

anbei nochmal eine Logfile. OMSI versucht anscheinend och irgendein Fahrzeug zu laden, allerdings lässt sich nicht herrausfinden umwelches es sich handelt.

OMSI lädt die Karte, der KI-Verkehr fährt 10-20 Sek. Danach friert OMSI komplett ein und muss über den Taskmanager beendet werden.

Ich gebe den Kampf jetzt auf. .(

• Moin.

Bei mir sind einige Texturen weiß(Altstadt-ZOB Collynfeld & Gasse zwischen Hbf und Collynfeld) und MapTools sagt, die sind vollständig.

Weiß zufällig jemand, welche Texturen fehlen und wo ich die her bekomme?

Die Logfile ist angehängt.

• Moin,

abgesehen von dem doppelten Ansagenverzeichnis (was ich jetzt nicht wirklich tragisch finde. Um weitere Nachfragen vorzubeugen, der richtige Ordner lautet: Announcements) sind keine aktualisieren Fahrgaststrom-global-Dateien mitgeliefert worden. Inwieweit hat sich in der im Patch mitgelieferten global.cfg etwas verändert?

Vielen Dank vorab + VG

Flo

die sind bereits in der V4.1 enthalten gewesen.

In der global haben sich in der V4.1 die Fahrgastströme bereits geändert.

• Heyho mal so eine Frage. Habe alle Versionen installiert. Und auch so wie es gesagt wurde die map ohne Busse geladen aber soll es jetzt so sein das auf dem Titelbild wenn man die map auswählt immer noch die v4.0 steht ?