Hallo, beim Umlauf 330003Fahrt um 01:08 geht nicht. Es handelt sich um Linie N41 Route 82.

[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021
-
- Fiktiv
- Sev99LC
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
so ich bin Garde die 459 gefahren und sollt auf 457 wessen nur die fahr gast an sind mit zur pause platz gefahren in zob LE Altstadt war es kein Problem Gewesen nur an Ander Endhaltestelle war das nur dar wollt keiner raus
ist mir aufgefallen
-
HN-VB 6061: Dankeschön. Die Kreuzung schauen wir uns nochmal an. Da gab es mit dem Fußgängerverkehr schonmal größere Staus, allerdings ist das in deinem Fall nicht so ganz ersichtlich. Manchmal bleibt die KI auch einfach aus dem nichts stehen.
eyilmaz34: Laut logfile nichts auffälliges, die Einträge zum Creative Streets Addon sind normal, ich vermute eher, dass du - auch aufgrund des schwarztexturierten Nachläufers - Speicherplatzprobleme hattest. Ist der 4GB-Patch bei dir installiert?
DerGamerHD: Auch hier: Hast du den 4GB-Patch installiert?
Noni: Hast du alle Dateien im Ordner Splines überschrieben, die im Download mitgeliefert werden? Dir fehlen offensichtlich Texturen, die wohlmöglich im Terrain Spline Ordner fehlen. Du scheinst zudem Probleme mit den KI-Zügen zu haben. Bitte alles richtig installieren, in der Readme stehen alle Downloadlinks.
bus_hobby: Sehr eigenartig. Hast du mal versucht eine andere AI-Liste auszuwählen, im Optimalfall mal eine ganz simple AI-Liste nur mit Standard-Content? Ist der 4GB-Patch installiert?
tatrafan99: Versuche mal eine andere AI-Liste zu benutzen. Ist der 4GB-Patch installiert?
Augsbrug1907: Ist der 4GB-Patch installiert?
Tobias Klapper/funy: Die Karte hat Ansagen, aber die funktionieren logischerweise nur bei Fahrten auf den Linien und nicht auf Betriebsfahrten.
busdriver28: Bitte alle Ordner und Dateien vom Download entpacken und überschreiben lassen. Befindet sich im Terrain Spline Ordner ein Texturordner?
Ja, bei mir 4 gb patch installiert. Wenn ich auf Lemmental-Rilz HBf spawne, alles weiss. Es gibt nur KI-AUTOS und Menschen. Aber ich kann mich auf Neuenbried ohne Probleme spawnen
-
hast du alle Bus die benötige werden
-
Wo finde ich den den Unterordner der in der Readme angegeben ist mit der anderen AI Liste (
In dem Ordner „\OMSI 2\Addons\Lemmental_Neuenbreid\
_maps\AI-Listen\“ befinden sich Unterordner mit den jeweiligen Dateien zum austauschen. ) -
Ich habe alle benötigte Busse, eben ich habe Aİ-lİSTE Auf Spandau-Standart eingestellt. Es macht keine Unterschied
-
-
HN-VB 6061: Dankeschön. Die Kreuzung schauen wir uns nochmal an. Da gab es mit dem Fußgängerverkehr schonmal größere Staus, allerdings ist das in deinem Fall nicht so ganz ersichtlich. Manchmal bleibt die KI auch einfach aus dem nichts stehen.
eyilmaz34: Laut logfile nichts auffälliges, die Einträge zum Creative Streets Addon sind normal, ich vermute eher, dass du - auch aufgrund des schwarztexturierten Nachläufers - Speicherplatzprobleme hattest. Ist der 4GB-Patch bei dir installiert?
DerGamerHD: Auch hier: Hast du den 4GB-Patch installiert?
Noni: Hast du alle Dateien im Ordner Splines überschrieben, die im Download mitgeliefert werden? Dir fehlen offensichtlich Texturen, die wohlmöglich im Terrain Spline Ordner fehlen. Du scheinst zudem Probleme mit den KI-Zügen zu haben. Bitte alles richtig installieren, in der Readme stehen alle Downloadlinks.
bus_hobby: Sehr eigenartig. Hast du mal versucht eine andere AI-Liste auszuwählen, im Optimalfall mal eine ganz simple AI-Liste nur mit Standard-Content? Ist der 4GB-Patch installiert?
tatrafan99: Versuche mal eine andere AI-Liste zu benutzen. Ist der 4GB-Patch installiert?
Augsbrug1907: Ist der 4GB-Patch installiert?
Tobias Klapper/funy: Die Karte hat Ansagen, aber die funktionieren logischerweise nur bei Fahrten auf den Linien und nicht auf Betriebsfahrten.
busdriver28: Bitte alle Ordner und Dateien vom Download entpacken und überschreiben lassen. Befindet sich im Terrain Spline Ordner ein Texturordner?
Jaa da befindet sich ein Textureordner muss der raus oder was mache ich damit Sev99LC ???
-
Hallo,
ich möchte die tolle Karte abfahren, aber leider ist diese korrekt installiert, mit Omsi-Tools korrekt überprüft und fehlerfrei angezeigt worden. Die Hof-Datei ist mit den eingefügten Bussen korrekt. Doch leider kann ich die Karte nicht laden lassen, wenn ich Omsi starte und die Karte auswählen möchte.
Wer kann mir helfen?
-
Erstmal vielen Dank für diese Hammer Karte!
Ich bin bisher nur den Wanderbus, also die 399 gefahren und bin direkt begeistert. Dennoch konnte ich so auch einige Fehler entdecken und auch Fragen kamen mir auf:
Die erste Frage ist, wie ich die mitgelieferten Hilfspfeile und Haltestellen Zeichen installiere. Bei mir ist alles "Standard". Die zweite Frage ist, für welchen Midibus ein Repaint mitgeliefert wurde. Für den Facelift habe ich zumindest keins.
Nun zu meinen Fehlern. (Dazu hänge ich meine gemachten Screenshots an.) Die 399 konnte ich so leider nicht bis zur letzten Haltestelle fahren. Die Fehler mit der Grastextur kommen mir aus alten Zeiten bekannt vor. Wie ich sie behebe, weiß ich leider nicht mehr.
Ja, 4GB-Patch ist standardmäßig installiert.
-
eyilmaz34 Installiere nochmal Splines und Sceneryobjects und lass alles überschreiben. Hatte das gleiche Problem wie du und das hat es bei mir gelöst
Hallo- Ich habe folgendes gemacht und bei mir laeuft es bis jetzt problemlos
1-4GB Patch neu installiert
2-Omsi-Starter Uninstalliert
3-Karte von neuem installiert
4-Alle Splines nochmal heruntergeladen und alles überschreiben lassen
Jetzt bei mir ist es problemlos
-
Erstmal vielen Dank für diese Hammer Karte!
Ich bin bisher nur den Wanderbus, also die 399 gefahren und bin direkt begeistert. Dennoch konnte ich so auch einige Fehler entdecken und auch Fragen kamen mir auf:
Die erste Frage ist, wie ich die mitgelieferten Hilfspfeile und Haltestellen Zeichen installiere. Bei mir ist alles "Standard". Die zweite Frage ist, für welchen Midibus ein Repaint mitgeliefert wurde. Für den Facelift habe ich zumindest keins.
Nun zu meinen Fehlern. (Dazu hänge ich meine gemachten Screenshots an.) Die 399 konnte ich so leider nicht bis zur letzten Haltestelle fahren. Die Fehler mit der Grastextur kommen mir aus alten Zeiten bekannt vor. Wie ich sie behebe, weiß ich leider nicht mehr.
Ja, 4GB-Patch ist standardmäßig installiert.
Die fehlende Grass Texturen habe ich leider auch.
-
Hallo An sich ist das wirklich eine ganz tolle Karte jedoch habe ich obwohl alles installiert ist massive Performance Probleme und ich habe mitbekommen das andere auch Massive Performance Probleme haben
-
Hallo An sich ist das wirklich eine ganz tolle Karte jedoch habe ich obwohl alles installiert ist massive Performance Probleme und ich habe mitbekommen das andere auch Massive Performance Probleme haben
-4GB Patch drauf
-
-4GB Patch drauf
Den hab ich mehr als 1 mal drauf gepackt
-
Ich habe alles wie in der Read Me angeben installiert, vorhin sogar nochmals, aber leider gleiches Problem noch immer. Bezüglich den KI-Zügen verstehe ich auch nicht wieso, da habe ich ebenfalls alles befolgt und sie mehr mals installiert
Lg
-
Mahlzeit
An sich eine sehr schöne karte leider habe ich nur extreme Performance Probleme mit der karte trotzt 4GB Patch andere karten und auch spiele laufen hingegen sehr flüssig hab die AI List schon getauscht gegen die Reine C2 liste aber helfen tut es nur bedingt.
die Einstellungen sind schon sehr runtergedreht und mindern denn spaß, aber wenn es dann noch dauernd lädt bricht der spaß ganz weg. die Fahrpläne nicht mehr haltbar sind, dadurch ist die Statistik im bbs such ziemlich runter
anbei mal die Logfile vllt hat jmd eine lösung
-
Habe ein Problem nämlich die ganze karte ist nur bei mir Himmel. Hab auch die karte wieder heruntergeladen und die alten überschrieben mir fehlen 22 Fahrzeuge LG
-
Habe ein Problem nämlich die ganze karte ist nur bei mir Himmel. Hab auch die karte wieder heruntergeladen und die alten überschrieben mir fehlen 22 Fahrzeuge LG
hast du logfile für uns?
-
Ich habe auch nur himmel und komme leider nicht weiter kann mir vieleicht jemand helfen