[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hier die logfile

Ich habe die map im hauptverzeichnis schonmal gelöscht und wieder alles installiert

Dateien

• logfile.txt

(17,4 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von KeinHolle11 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KeinHolle11 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja ich bin zwischen durch Thüringer Wald gefahren die läuft aber

Habe grad nochmal probiert in Neuenbreid zu spwanen stehe aber in der Luft und wie du gesagt hast die kacheln laden nicht richtig

Einmal editiert, zuletzt von KeinHolle11 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KeinHolle11 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Meinst du die?

Die Lösung gabs schonmal irgendwo hier.

Ich mein, es hat geholfen nochmal alles neu zu installieren (Map+Zusatzdownloads) und alles überschreiben zu lassen

Nur wie bekomme ich die map komplett einmal runter?

Dateien

• logfile.txt

(11,57 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Dir fehlen Fahrzeuge von den Parklisten. Unter ..\OMSI 2\Addons\Lemmental_Neuenbreid\_maps\_AI-Listen\ findest du alternative Parklisten. Bitte alle 3 aus einer der Ordner kopieren in den Lemmental-Neuenbreid Ordner. Welche hängt ab von den Fahrzeugen die du installiert hast.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Da habe ich etwas zu viel kopiert. In dein OM<SI Ordner sollte den Pfad \Addons\Lemmental_Neuenbreid\_maps\_AI-Listen\ zu folgen sein. Jeder Unterodner darin enthält 3 Dateien die mit parklist anfangen. Die Namen dieser Ordner beschreiben welche Addons oder DLC's für Parklisten und AI-Liste notwendig sind. Wenn du dir nicht sicher bist nimmst du den Unterordner _alternativ_KI-Standard_MAN-NLNG, dann werden nur Fahrzeuge verwendet die zu OMSI gehören. Alle 3 Dateien die mit parklist anfangen in dein Lemmental-Neuenbreid Ordner kopieren. Wenn die Karte lädt und keine KI-Busse fahren kannst du auch die Datei ailists.cfg kopieren.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• mxaxx

Code
    212 14:15:28 -  -     Warning:       Texturladen - Direct9 Error: E_OUTOFMEMORY (-2147024882)

deinem OMSI geht der Grafikspeicher aus. Überprüfe bitte mal ob du den 4GB-Patch installiert hast und installiere diesen neu. Außerdem solltest du mal deine Einstellungen checken, im Detail ob "Laden der gesamten Karte" deaktiviert ist und dein Grafikspeicher in den Einstellungen hoch genug ist (ca. 2/3 deines RAM)

Das habe ich alles versucht bringt aber leider alles nichts...