[Support] Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Habe jetzt alles probiert. Objekte ersetzen, map Ordner ersetzt mit V4.0 und dann V4.1 aber kein Erfolg. Logfiles befinden sich auf Seite 38. Hat noch jemand ne Lösung wie ich Lemmental-Neuenbreid wieder zum laufen bekomme? OMSI Tolls sagt, dass ich alle Objekte und alles andere habe.

VG, der LinuxFan

• Hi zusammen,

könnte mir jemand dabei helfen? Ich finde diese Datein im Internet nicht, ich hab gestern versehentlich - wirklich versehentlich! - meinen Sceneryobjects-Ordner gelöscht...

Sceneryobjects\O3D_SmallDetailStuff\Baumtrenner2.sco

Sceneryobjects\O3D_SmallDetailStuff\Betonabsperrung1.sco

Sceneryobjects\O3D_SmallDetailStuff\Betonabsperrung2.sco

Sceneryobjects\O3D_SmallDetailStuff\Fahrradstaender.sco

Sceneryobjects\O3D_SmallDetailStuff\Fence1a.sco

Sceneryobjects\O3D_SmallDetailStuff\Fence1b.sco

Sceneryobjects\O3D_SmallDetailStuff\Fence2a.sco

Sceneryobjects\O3D_SmallDetailStuff\Fence2b.sco

Sceneryobjects\O3D_SmallDetailStuff\Fence2c.sco

Sceneryobjects\O3D_SmallDetailStuff\Fence3a.sco

Sceneryobjects\O3D_SmallDetailStuff\Fence3b.sco

Sceneryobjects\O3D_SmallDetailStuff\Gulli1.sco

Sceneryobjects\O3D_SmallDetailStuff\Parkbank.sco

Sceneryobjects\O3D_SmallDetailStuff\StadtmobiliarL.sco

Sceneryobjects\O3D_SmallDetailStuff\StadtmobiliarM.sco

Sceneryobjects\O3D_SmallDetailStuff\StadtmobiliarML.sco

Sceneryobjects\YufaObjekte\VZ\Bus_Text_b.sco

Sceneryobjects\YufaObjekte\VZ\mark_BUS_L.sco

Sceneryobjects\YufaObjekte\VZ\yufspeed30.sco

Browneyeman

• Also ich habe die.

• Habe jetzt alles probiert. Objekte ersetzen, map Ordner ersetzt mit V4.0 und dann V4.1 aber kein Erfolg. Logfiles befinden sich auf Seite 38. Hat noch jemand ne Lösung wie ich Lemmental-Neuenbreid wieder zum laufen bekomme? OMSI Tolls sagt, dass ich alle Objekte und alles andere habe.

VG, der LinuxFan

Handbuch lesen und die darin beschriebenen Schritte befolgen.

Browneyeman

VG, der LinuxFan

Handbuch lesen und die darin beschriebenen Schritte befolgen.

Habe ich ja. Und es ging ja vor einem Monat noch. Habe das Gefühl, dass es an dem Update V4.1 liegt.

• Also, die O3D-Objekete hab ich jetzt mittlerweile. Mir fehlen nach wie vor die drei Yufa-Objekte, die im normalen Download nicht enthalten sind.

Browneyeman

• Ich meine die sind im Handbuch verlinkt. Bin mir aber nicht mehr sicher. Oder fliegen die noch auf deiner Festplatte rum?

• Browneyeman

Im Handbuch auf Seite 20 in der Katgeorie "Splines" ist der passende Yufa-Download verlinkt. Das Downloadpaket enthält sowohl Splines als auch Scerenybojekte, inkl. der bei dir fehlenden.

Mitglied im Team von Steinkirchen V2 und Lemmental-Neuenbreid,

Schwerpunkt Fahrplankonzepte

• https://forum.omnibussimulator…a%C3%9Fenmarkierungen-v3/

Hat jemand zufällig eine Lösung auf mein Problem? Und die Karte ging ja mal wie man an meinem Profilbild sieht...

• ich hab mal ne frage wieso am königsrath Bahnhof die Busse immer weg sind und nicht rum fahren in den Bahnhof königrath

woran das liegen kann weil so geht die karte aber nur die KI busse sind nach der Ampel aus Rathaus immer weg wenn die nach Links abbiegen

Und dann wollte ich mal fragen ob es für die unsichtbaren Wände irgendwann ein Update gibt für die Karte