würde die unsichtbar wand behoben ist ja blöde wenn ohne fahren musst
kommt die map in bbs
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würde die unsichtbar wand behoben ist ja blöde wenn ohne fahren musst
kommt die map in bbs
ich hab eine frage wie sieht man omsi 2 in der Kartei die Map Neuendorf 2025 hab sie noch nicht gefunden
Hast Du Karte ohne Bussen laden ausgewählt?
Leider kann man nichts anderes tun, als die Lokomotive auszutauschen.
Kann doch auch sein dass Tobias Klapper/funy irgendwas nicht richtig installiert hat was die Lok betrifft..
ich habe die Lok neu runter geladen
Neuendorf 2025 - (BBS) Karten und Kartenwünsche - PeDePe GbR
die mapp ist für bbs draußen
Guten Abend,
mir fehlen von Neuendorf 2025 Sceneryobjects\ HB_Projekt-Bremen\Residential\Generic_Residential und Sceneneryobjects\BowsyCh16\Betriebshof Zentrum\Betriebshof_Ch
Kann einer mir da bei hilfen?
Mit fruendlichen Grüßen
Alexadner LP
Alles anzeigenGuten Abend,
mir fehlen von Neuendorf 2025 Sceneryobjects\ HB_Projekt-Bremen\Residential\Generic_Residential und Sceneneryobjects\BowsyCh16\Betriebshof Zentrum\Betriebshof_Ch
Mit fruendlichen Grüßen
Alexadner LP
Folgende Fremdinhalte werden benötigt und müssen manuell heruntergeladen werden:
Bitte das Handbuch lesen!
Alles anzeigenAlles anzeigenGuten Abend,
Mit fruendlichen Grüßen
Alexadner LP
Folgende Fremdinhalte werden benötigt und müssen manuell heruntergeladen werden:
Bitte das Handbuch lesen!
Dankeschön